Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschied zwischen Vista und "Seven"?

hey leute. ich habe gesehen, das es schon Windows Seven als Beta version zum Download gibt. Hat jemand von euch Erfahrung gemacht und sich das "Seven" runtergeladen und installiert?

Falls ja, könnt ihr mir vielleicht eure Eindrücke schreiben? Welcher Unterschied zwischen Vista und Seven?

Ich kann es mir leider nicht installieren, weil ich sonst dann meine Festplatte formatieren muss. Und da sind halt sehr wichtige Daten drauf ;D

Hier könnt ihr Windows Seven Beta runterladen und ausprobieren
http://www.netzwelt.de/software/6535-windows-7.html  

« Letzte Änderung: 15.12.08, 18:25:49 von andruha »


Antworten zu Unterschied zwischen Vista und "Seven"?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Windows 7 gibt es reichlich Webseiten die die Unterschiede genau beschreiben
z.B. hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat von Netzwelt.de
 

Zitat
Hinweis: Es handelt sich hier um einen APRILSCHERZ! Von Windows 7 ist natürlich noch keine Alphaversion erhältlich! Diese soll frühestens im Dezember 2008 erscheinen.

Ist es nun die echte Alpha oder doch ein Fake? Die Seite stammt ja noch vom April... ???   
« Letzte Änderung: 15.12.08, 22:19:18 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab win7 drauf und ich finds toll. es hat natürlich auch die tolle aero optik von vista, aber auch viele neue funktionen. zb die taskleiste, die offenen fenster und programme werden nur als kleine symbole dargestellt und werden mit dem schnellstart kombiniert. wenn man mit der maus auf die miniaturansicht von einem best. fenster in der taskleiste geht, werden alle anderen fenster ausgeblendet, dasselbe passiert mit allen fenstern wenn man mit der maus in die rechte untere ecke des bildschirms geht. man kann die doofen fenster wo man immer fortsetzen drücken muss abschalten, win7 is schnell installiert (höchstens halbe stunde, mit fast allen treibern). media player 12 hat keine toolbar mehr auf der taskleiste, dafür kann des in der miniaturansicht gesteuert werden.

mehr fällt mir so spontan grad nicht ein, kannst aber mal hier guckn:
http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=3223&tag=rbxccnbzd1
http://www.windowsvienna.com/
http://www.zdnet.com.au/insight/software/soa/Windows-7-Official-screenshots/0,139023769,339292888-11s,00.htm 

« Letzte Änderung: 09.01.09, 21:47:54 von Bina9 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Download wurde ja anscheinen wieder entfernt... Hast wohl Glück gehabt, oder warst einfach sehr schnell, schneller als ich (wollte es jetzt downloaden, bin selbst Schuld  ;D8))....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol...ne ich habs schon etwas länger als gestern ;D...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oke, geht auch... lol.


« win startet nicht nach neue GrakaWindows Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...