Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Win98SE: Internet Explorer 6.0


Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem IE 6.0 und zwar ruft er mir bei einer PDF Datei nicht mehr automatisch den Adobe Reader auf, sondern es kommt nur noch ein kleines rotes Bildchen mit einem X drauf.

Ich habe dann den Adobe Reader deinstalliert und dann nochmal den Reader 6.0.4. neu installiert, dann funktionierte es wieder.

Aber bei einem späteren Start ins Internet war das Problem wieder da.

Wie kann ich den Adobe Reader dauerhaft mit dem IE 6.0 verknüpfen, so daß er beim Aufruf einer PDF Datei automatisch startet ?

Es wird hier beim Posten eine eigene Schriftart verwendet, welche ist das ?

Woher ist die übernommen und wie kann man hier die Schriftgrösse verändern ?

Gruß
Sputnik1

« Hallo seit geraumer zeit fehlt mir das Baten ausführen und die Win XP: Gelange nicht mehr ins Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...