Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es steckt in diesen beiden Optionen:
-Hard Disk Boot Priority    Press enter
-CD-ROM Boot Priority   Press enter

Was steckt hinter "Press enter" ?

beim ersten steht dann Select Hard Disk Boot Device Priority
beim anderen steht Select CD-ROM Boot Device Prioritys

Select CD-ROM Boot Device Prioritys 

Da steht jetzt
1. Ch3 M.   : HL-Dt-ST  DVDRAM_GSA-H6


Use PFEIL NACH OBEN OR PFEIL NACH UNTEN TO SELECT A DRIVE;THEN PRESS + to move it up,or - to move it down the list.Press ESC to exit this menu.

..wähl es aus und bestätige, danach das speichern nicht vergessen..F10. Neustart
Lege deine Installations Cd in dein DVD-Laufwerk ein.

der will immernoch passwörter haben ich glaube der liest die dvd nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootet diese DVD in einem anderen Rechner ?

..wenn die dort läuft!
..vergebe deinen Bios ein neues Password
http://www.memosys.com/passwort/faq.htm

bin jetzt im abgesicherten modus rein gekommen da sagt er jetzt als meldung  Es konnte keine verbindung mit dem dienst Benutzerprofildienst hergestellt werden.Daher können sich eingeschrängte benutzer nicht am system anmelden.Wenn sie Administrator sind,können sie details,warum der dienst nicht reagiert hat,im systemereigni

..Du mußt versuchen Neu! zu installieren.
Hört sich wie eine Linux Sicherung an ???

 

Zitat
Hört sich wie eine Linux Sicherung an
Mit Sicherheit nicht!
 
Zitat
..vergebe deinen Bios ein neues Password

Warum hat doch kein BIOS-PW!

Platt machen und Neuinstallieren!

Warst du überhaupt schon mal im System drin?


 

Ich danke euch aber er will nicht werde ihn jetzt wieder einpacken und zum laden zurückbringen.wünsche euch noch einen schönen 2ten weihnachtstag

@raschi
Recht so
@Knut aus Berlin
Warum bist du dir da so Sicher das nicht.

 

Zitat
Es konnte keine verbindung mit dem dienst Benutzerprofildienst hergestellt werden

Weil unter Windows eine "Verbindung" zum Dienst hergestellt wird
und unter Linux sich der entsprechende Dienst(Deamon) selbst gemeldet hätte

« Win XP: Win XP: Kein DesktopWindows XP: Wie stelle ich eine html Site online ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....