Win xp mein start alle 1 2 sec neu was ist das und wie bekomme ich das wieder weg


 
    • Nach Update: So zeigt Facebook wieder alle Neuigkeiten an
      Mit einem Update wollte Facebook die Startseiten aufräumen und filtert seitdem automatisch die Neuigkeiten: Jetzt werden nur noch die Nachrichten der Freunde, Seiten und Gruppen angezeigt, mit denen man am meisten Kontakt hatte. ...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Win xp mein start alle 1 2 sec neu was ist das und wie bekomme ich das wieder weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHilfe!!! Ich bekomme "My start Search nicht wieder vom PC??
    Hallo.ich versuche seit Tagen  "My Start Search" wiedervom PC zu bekommen Irgendwie h...



    Windows 7 2Windows 7: wie bekomme ich mein windows wieder zum laufen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossWie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...



    Tastatur At ZeichenWie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...



    Wie bekomme ich meine Hauptfestplatte wieder in die Bootreihenfolge?
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich meinen PC mal wieder von innen gereinigt, weil sich etwas Staub a...



    ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Ein Script antwortet nicht
    Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung:Ein Script antwortet nicht oder ist beschäftigt.Windo...



    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...




    Alle Jahre wieder !
    Servus Jungs und Mädels !Weihnachten steht vor der Tür. Also gibts wieder eine neue Gr...



    wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen
    Wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen .. treiber sind auf neusten stand .. laufwerk noch nie gebr...



    Hilfe!!! Ich bekomme "My start Search nicht wieder vom PC??
    Hallo.ich versuche seit Tagen  "My Start Search" wiedervom PC zu bekommen Irgendwie h...


    Wieso geht mein Pc nach dem Start sofort wieder aus?
    Hallo ich habe das Problem, dass mein Pc meistens 5ekunden nach dem Start einfach wieder aus geht......


    Windows 7: wie bekomme ich mein windows wieder zum laufen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte
    Ich bekomme nur Windows updates aber nicht für alle anderen Produkte. Diese Einstellung kann ich au...


    Bilder gelöscht, wie bekomme ich sie wieder?
    Also ich habe: Windows 10Mein Browser= FirefoxMein PC=3Jahre altMein Problem ist: Ich habe aus Verse...


    Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an?
    Vor einer Stunde habe ich meinen Laptop (Asus F751S) noch ganz normal benutz. Wegen eines kleinen Zw...


    Wie bekomme ich meinen PC wieder zum Laufen?
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich wollte meinen PC formatieren. Dazu habe ich einen Bootfähigen ...


    wie bekomme ich meine SD.Karte wieder zum laufen?!??
    Meine Sd-Karte bekomme ich nicht mehr zum "Laufen".Sie wird noch nicht einmal auf de...


    Wie bekomme ich meine Hauptfestplatte wieder in die Bootreihenfolge?
    Hallo zusammen,vor kurzem habe ich meinen PC mal wieder von innen gereinigt, weil sich etwas Staub a...


    Windows XP: Wie bekomme ich das Einbahnstrassenschild unten Rechts wieder weg?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung
    Ich bekomme seit gestern immer wieder eine Fehlermeldung: runner.exe hat ein Problem festgestellt un...


    ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: Ein Script antwortet nicht
    Hallo, ich bekomme ständig die Fehlermeldung:Ein Script antwortet nicht oder ist beschäftigt.Windo...


    Alle Jahre wieder !
    Servus Jungs und Mädels !Weihnachten steht vor der Tür. Also gibts wieder eine neue Gr...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...