Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir fällt ein daß ich mit Reg-Clean vorher gehext habe.

oh, oooo ... das hört sich ned gut an. in der regestry zu arbeiten (ohne sicherungskopie) ist brisant! da hilft dann auch ne reparatur mittels reparaturkonsole nix. nur noch die möglichkeit mittels "last known good" = wiederherstellungskonsole könnte da vielleicht funktionieren ....

SerS
Philipp

P.S.: ...vielleicht doch neuinstallation notwendig, wobei ich auch der meinung bin, die rattle vertritt ... nämlich erst ursachenforschung eines probs zu betreiben und als letzte option die neuinstallation!!

Hab Format C gemacht  :(

Aber diese Fehlermeldung kennt niemand und keiner der Spezialisten weiß Rat  :(:(:(

"Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren,zeigt dieser Rückgabestatus an,daß der als aktuelles Kennwort angegebene Wert nicht richtig ist."

Und die Spezialisten wissen auch nicht viel

(http://www.winboard.org/index.php?act=ST&f=90&t=18656

 :(:(:(:'(:-X

Hallo Leute, hatte das gleiche Problem. leider hat mir auch nur noch die formatierung geholfen. Scheint wohl ein unlösbares Problem zu sein.


« Win XP: Keine Reaktion nach Windows XP StartWin98: autoexe.bat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...