Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet nur

Hallo,
PC startet bis Begrüßung,dann kommt die Meldung:

"Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren,zeigt dieser Rückgabestatus an,daß der als aktuelles Kennwort angegebene Wert nicht richtig ist."

Und PC startet immer wieder neu mit derselben Meldung.

« Letzte Änderung: 17.04.04, 14:39:04 von coolopa »


Antworten zu Win XP: Startet nur:

ich glaube du must beim neustar ganz schnell die ganze zeit f8 taste drücken bis du in einen erweiterten startmodus kommst schaue dich da mal um wenn nichts funktioniert dann formatiere den pc..

Ich komm ja gar nicht rein,weil: >Begrüßung > Meldung > Neustart.(gehe z.Z.über Notebook)

« Letzte Änderung: 12.04.04, 21:48:57 von coolopa »

Moin, coolopa

bei neustart sofort die F8 halten, da muß es doch gehen, also nicht zu lange mit der F8 taste wrten, sonst bootet die Kiste normal hoch, zumindest mir schon passiert

bist du der Administrator??

 ;)

Jetzt ist er im abgesicherten Modus o.g.Meldung ist da und startet immer neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey cool Opa,

noch ne ahnung, was du vor (programminstallation, treiber, etc.) dem auftritt des problems gemacht hast?

vielleicht bringt das ein wenig licht ins dunkle  ???

SerS
Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft eine Reperatur über die Reperaturkonsole mit Hilfe der WinXP-CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, sieht so aus, als ob die SAM (Datei in der alle Daten zur Benutzerautentifizierung gespeichert werden) einen schaden dutch die defragmentierung bekommen hat. hast du mit den XP-eigenen bordwerkzeugen defragmentiert, oder ein fremprogramm wie z.b. norton verwendet.

könntest versuchen deinen rechner mit der XP-installations-cd zu booten und dort die reperaturoption wählen. vielleicht hilft das ja

viel glück

SerS
Philipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha, da war ich wohl schneller.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
haha, da war ich wohl schneller.  ;D

@Wicky: --yepp . um sekunden ;-)

Oh Gott, tu das bloss nicht. Man muss nicht immer gleich formatieren bloss weil was nicht geht. Es wäre für alle beteiligten besser das Problem zu lösen als zu verschieben. Was macht er denn das nächste Mal? Wieder formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@rattle&alex: ... funktioniert unter WinXp sowieso nicht  ;)

Schon klar.

versuch doch mal mit der boot diskette in der eingabeaufforderung "dir" ohne abostrof...
einzugeben dann gibst du fdisk ein du kommst in ein partiotionen verwaltungsprogramm von win98.
Hab ich sowieso nicht verstanden.  ;D

Hallo
Was mach ich nun ??????Ich könnte ja alles neu draufmachen (formatieren)aber das ist viel Arbeit.Es muß doch eine andere Lösung geben  :-\

« Letzte Änderung: 14.04.04, 08:05:39 von coolopa »

Mir fällt ein daß ich mit Reg-Clean vorher gehext habe.
Philipp70 und rattle guter Vorschlag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir fällt ein daß ich mit Reg-Clean vorher gehext habe.

oh, oooo ... das hört sich ned gut an. in der regestry zu arbeiten (ohne sicherungskopie) ist brisant! da hilft dann auch ne reparatur mittels reparaturkonsole nix. nur noch die möglichkeit mittels "last known good" = wiederherstellungskonsole könnte da vielleicht funktionieren ....

SerS
Philipp

P.S.: ...vielleicht doch neuinstallation notwendig, wobei ich auch der meinung bin, die rattle vertritt ... nämlich erst ursachenforschung eines probs zu betreiben und als letzte option die neuinstallation!!

Hab Format C gemacht  :(

Aber diese Fehlermeldung kennt niemand und keiner der Spezialisten weiß Rat  :(:(:(

"Beim Versuch ein Kennwort zu aktualisieren,zeigt dieser Rückgabestatus an,daß der als aktuelles Kennwort angegebene Wert nicht richtig ist."

Und die Spezialisten wissen auch nicht viel

(http://www.winboard.org/index.php?act=ST&f=90&t=18656

 :(:(:(:'(:-X

Hallo Leute, hatte das gleiche Problem. leider hat mir auch nur noch die formatierung geholfen. Scheint wohl ein unlösbares Problem zu sein.


« Win XP: Keine Reaktion nach Windows XP StartWin98: autoexe.bat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...