Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Bluescreen - Problemsignatur

Hallo :-)

Da ich mich nicht mit den FehlerCodes etc. auskenne, wollt ich nun hier im forum mein glück versuchen. Vielleicht hat ja jmd. mehr ahnung davon und kann mir helfen.

Bekomme ein Bluescreen

Hier die Problemsignatur:

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   0000000000000010
  BCP2:   0000000000000002
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   FFFFF8000261B826
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini010709-02.dmp
  C:\Users\ZeroCola\AppData\Local\Temp\WER-61027-0.sysdata.xml
  C:\Users\ZeroCola\AppData\Local\Temp\WER48D2.tmp.version.txt



Antworten zu Vista: Vista: Bluescreen - Problemsignatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein ähnliches problem..weis jeand rat?


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   0000000000000000
  BCP2:   0000000000000002
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   FFFFF80002ECC0B6
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

ich habe leider überhaupt keine ahnung von Computer d.h. diese seite (http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm) hilf mit nicht weiter..grüße Paul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Automatischer Neustart abstellen Vista:
öffne den Explorer - rechtsklick auf Computer/Eigenschaften - klicke auf "erweiterte Systemeinstellungen" - klicke darin bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen. Dort bei Systemfehler den Haken raus nehmen bei Automatische Neustart.

Beim nächsten BlueScreen bleibt der Bildschirm erhalten und du kannst in aller Ruhe die Fehlermeldung notieren.
 

Bei mir kommt in letzter Zeit regelmäßig dieser difriläre bluescreen.
Ich hab leider so ziemlich überhaupt keine Ahnung von PCs, ich bin froh wenn ich meine E-Mails abrufen kann ;).

STOP: 0x0000008E (0xC000001D,0x80570CD7, 0xB8B9ACC0,0x00000000)

Hilft das irgendwie weiter mein Problem zu beheben? Kann mir bitte wer sagen was ich machen muss?

 

Zitat
ich bin froh wenn ich meine E-Mails abrufen kann 
Sehe ich auch so.

Google- eingeben dort:   difriläre      .

Sich selbst die Ergebnisse dazu anzeigen lassen.

Wenn man bei Google difriläre eingibt kommt aber nichts. Häh, das versteh ich nicht. Wie soll mir das weiterhelfen? Bei mir kommt halt dieser komische Bluescreen und den möchte ich weghaben.


« Win XP: Explorer.exe ProblemWin XP: Läst sich nicht mehr Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...