Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Läst sich nicht mehr Installieren

Hallo
Ich habe  mier hier die Forums durchgelesen, finde aber keine Lösung für mein Problem.
Ich habe einen
ASUS P4P800MB,
mit 2048 gb ARSpeicher,
und 7600GT Nvidia mit 512mb
Ich habe mier Win7 installiert, da das System auf englisch war wolte ich mier wieder XP installieren habe dann neu gestartet und beim hochfahren des Computers habe ich die Tasten F4 und F5 schnel gedrückt damit ich vonn der CD starten kann,danach kamm piep ton paar mal, und danach ging nix mehr 
Ich kann nicht mehr ins Win7 rein, und kann kein XP mehr installieren es tut sich nix mehr.
Das einzige was ich machen kann ist ins BIOS rein da ferstehe ich aber nicht fiel,hab schon Baterie raus gemacht, und einstelungen auf Default gestelt, den Gumper oder wie er heist raus gemacht hilft nix.

Bitte kann mier einer helfen binn mit meinen Spanish am ende.



Antworten zu Win XP: Läst sich nicht mehr Installieren:

Bei soviel kenntniss der PC Materie wird es wohl schwer werden.
Du musst auf alle Fälle mal das DVD Laufwerk als Boortmedium an erste Stelle setzen. Danach von der CD Booten. ALLE Partitionen auf der Festplatte löschen und für XP eine neue erstellen. Formatieren und installieren. Danach alle XP Treiber installieren.

Siehe mal folgende Anleitung:
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hättest auch die engl. Version von Win7 in eine Deutsche umwandeln können.

hannibal624
wenn ich xp installieren will sagt er mier ich soll die taste drücken um vonn CD zu starten, so das geht.
als nähstes steht oben Setup untersucht die Hardware, danach ist der bild schwartz und es passiert nix mehr
ich komm garnicht ins menü das ich was löschen oder erstellen kann.
 

Hättest auch die engl. Version von Win7 in eine Deutsche umwandeln können.

Nein hab fersucht bei Microsoft Deutsche Sprache runterladen und als Update instalieren ging aber nicht

Ist das normal das kein Ton mehr kommt wenn ich beim Booten die Tasten drücke?
Ich habe fersucht windows zu reparieren beim start sagt das System. RECOVERY ERROR beim neustart kommt wieder der Schwarze Menü wo steht Save mode mit oder ohne netwerk und so weiter; und Oben wieder RECOVERY ERROR

Die XP Installcd ist aber ein Original, oder?
Wenn du von der CD booten kannst sollte auch das menü lt. Link kommen.

« Letzte Änderung: 24.03.10, 12:59:48 von hannibal624 »

ist das unbedingt nötig eine Originale CD ?
ich habe Copien biss jetz hatte immer funktioniert 

Hallo! Ist nicht unbedingt nötig, aber wenn beim Installieren solche Fehler vorkommen sucht man natürlich zuerst an dieser Stelle.

Aber, um dir gezielt helfen zu können, brauche ich dringend folgende Angaben.
Ist eine IDE oder SATA Festplatte verbaut?

Was das drücken der Tasten beim Start anbelangt du brauchst nicht das gesamte Tastatur Layout drücken.
In der Regel sind folgende Tasten beim Hochfahren wichtig.

F2 oder Del = ins Bios
F8 = Ab gesicherter Modus (Save Modus)
F11 oder F12 = bei neuen Geräten das Bootmenü

Lege nochmals die XP CD ins Laufwerk, wenn die Aufforderung kommt eine Taste zu drücken, mache dies.
nach der Mitteilung System wird untersucht warte ca 5 Minuten, kann manchesmal auch dauern.

Mehr kann ich im Momment nicht anbieten, bis ich genauere Angaben habe,
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein hab fersucht bei Microsoft Deutsche Sprache runterladen und als Update instalieren ging aber nicht

Komisch,bei meiner Freundin ging das zuletzt.

« Vista: Vista: Bluescreen - ProblemsignaturCPU-Auslastung hoch, Computer rauscht vor sich hin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...