Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Xp Öffnet Sich Soooo Langsam

Hi
nach meiner frage wegen den spywares hatte ich die antwort bekommen das ich am besten meinen PC Formatieren soll . das habe ich auch gemacht .(siehe Sicherheit/Viren).
Nun , wen ich normal Pc Aufmachen dann KOmmt wie gewohnt dieses schwarze Bildschirm mit diesen Infos drauf das dauert es schon um die 15 sek....
danach dieses XP Ladebalken
dann wird mein Bildschirm schwarz , nach 2-3 minuten kommen die Benutzernamen des CP's
...

warum ist das soo

ich habe es doch erst Formatiert  >:(

ich schwöre ich heul hier gleich 



Antworten zu Win XP: Windows Xp Öffnet Sich Soooo Langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. fehlen noch die Chipsatztreiber für das Board ?

Wo krieg ich das her ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherbaord-CD, die beim Computer dabei war oder auf der Herstellerseite vom Board.

AMD-nVIDIA ASRock An11 wurde b ereist installiert :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du IDE-Platten hast, dann schau mal ob die im DMA-Modus laufen.

wo kan ich das prüfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Gerätemanager unter dem ATA IDE Kontroller

ich bin newbie ?

wo ist der geräte mannager :$

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System

Evtl. auch mal die Windows-Hilfe verwenden ;)

 

richtig so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind ja beide Controller installiert P-ATA und S-ATA ?

Was hast dann jetzt für eine Platte ?

Keine ahnung
es gab dieses eine programm wo mann ale infos vom pc ... sehen konnte ...
wie hieß das nochmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal im P-ATA Controller ob dort überhaut am First und Secound-Kanal Laufwerke installiert sind.

nein .... :(


« Windows Vista: Vista - ieee1394Win XP: Wie bekomme ich eine DOS formatierte Festplatte für WIN XP formatiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...