Win xp windows oeffnet sich soooo langsam


 
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows oeffnet sich soooo langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Updatefenster öffnet sich nicht?
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Problem, mir wird in der Taskleiste angezeigt, dass das Window...



    Windows BeschleunigenWindows Explorer öffnet sich bei Start
    Beim Start von Win 7 öffnet sich jedesmal der Windows Explorer mit "Windows/System 32.Wi...



    Windows 3windows ie8 öffnet sich nicht mehr habe chrome darauf
    Seit 10 Tagen kann ich ie8 XP nicht nehr öffnen.Die Icons Programme bleiben auf dem desktop 2...



    Windows 7 2Windows Installer öffnet
    Hallo,  ich habe ein großes Problem: der Windows Installer öffnet sich ständig! Manch...



    Windows 8DoxBox öffnet nicht Windows 8.1
    Hallo,ich habe mir einen Tablet Wintron 8.0 zugelegt, 1GB Ram, Grafikkarte Intel HD GPU, BSys. Windo...



    Windows update öffnet nicht
    HalloIch brauche Hilfe. Ich möchte gerne mein System auf updates überprüfen. Wenn ich nun die Sys...



    Windows öffnet Programme nach Soundkarteninstallation nichtmehr.
    Hi Community,Ich komme heute mit einem Riesenproblem, und bin hier am Rande der Verzweif...




    Windows 10: browser öffnet keine seite seit FritzBox umbenennung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ordner öffnet sich nicht
    Hallo,ich habe einen Ordner welcher 10GB groß ist.Klicke ich diesen öffnet er sich imm...



    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC extrem langsam und hängt sich ständig auf..
    Hallo,Mein pc macht mich noch verrückt, er hängt sich andauernd auf (friert ein, also keine ...


    der pc hängt sich auf , geht sehr langsam
    Das umschalten der programme dauer sehr lange , ersucht manchmal  zwei mal bis das programm ers...


    Videos laggen und Maus bewegt sich langsam und stotternd
    Guten Tag,seit Tagen stottert die Audio von meinem PC, ob es nun von YouTube oder von iTunes abgespi...


    mein pc ist auf einmal langsam geworden und hängt sich auf, was kann ich tun?
    Irgendwie ist mein PC langsam geworden und auf einmal hängt der sich auch auf.Jetzt will ich ...


    Laptopt startet und Programme öffnen sich sehr langsam
    Ich habe hier einen Laptop, der sich sehr langsam startet und die Programme benötigen auch sehr lan...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: PC nach Werkseinstellung extrem langsam, Windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...


    Windows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...


    PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam
    Hallo zusammenIch hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: