Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Zu Langsamer Computer!!!

Hi Leute,
Ich habe vor 2 Wochen ein neues Laptop bekommen, deren Leistung normalerweise perfekt sein müsste.
Die Daten des Laptops:
Sony Vaio FW21M, Intel Core 2 Duo Proz. P8600 mit Intel Centrino 2 Prozessortechnologie, 360GB Festplatte, 4 GB RAM,ATI Mobility Radeon 3470 HD Grafikkarte, Windows Vista Home Premium SP1, Windows Leistungsindex: ca. 5.0
Also seit dem ersten Tag, nachdem ich ihn neu installierte, schaltet sich der Computer sehr langsam ein und aus.
Ich habe mir Call of Duty 5 gekauft und wollte es spielen, aber es war extrem langsam aber die grafik war schon gut.
Ich denke es hat ein Hardwarefehler und ich habe schon mal ein Recovery gemacht, doch es hat nichts geholfen.
Jetzt habe ich vor, ihn wieder zum Einkaufsgeschäft zu bringen und zeigen zu lassen.
Aber bevor ich das tue, wollte ich euch mal fragen, woran das liegen könnte, dass der Computer sehr langsam ist und will euch jetzt um Hilfe bitten.
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir was hilfreiches aufschreibt.
Also bis Später!
Bye!       

« Letzte Änderung: 24.01.09, 11:30:24 von carsi4ever51 »


Antworten zu Vista: Zu Langsamer Computer!!!:

Du willst spielen,oder? Dann ist maximale systemleistung erforderlich.Schalte alles bunte,insbesondere die bunten oberflächen,ab.Schon hat man etwas mehr leistung.Enrümpelt man dazu noch den autostart,kommt noch mehr dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also ich habe genau den gleichen pc nur mit einer geforce 9700m gt drin und bei mir lädt alles ruck zuck.

Ich nehme an, dass das System nicht vorinstalliert war . da du schreibst du hast ihn neuinstalliert.Beim Laptop wurde eine CD mitgeliefert, auf dieser sind die Gerätetreiber drauf, hast du alle ordnungsgemäß installiert?

Ich nehme an, dass das System nicht vorinstalliert war . da du schreibst du hast ihn neuinstalliert.Beim Laptop wurde eine CD mitgeliefert, auf dieser sind die Gerätetreiber drauf, hast du alle ordnungsgemäß installiert?
Ich nehme an, dass das System nicht vorinstalliert war . da du schreibst du hast ihn neuinstalliert.Beim Laptop wurde eine CD mitgeliefert, auf dieser sind die Gerätetreiber drauf, hast du alle ordnungsgemäß installiert?

Ich hab das Laptop aus Saturn ganz neu gekauft und zu Hause habe ich es dann halt installiert oder wie mans sagt.
Also es war gar keine CD drinnen, weil es eine automatische Installation macht.
Danke trotzdem, hat aber nichts geholfen! LoL!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol? Was ist daran lustig ... egal

Du hast also nur XP installiert? Dann kann nichts gehen. Auf der Hersteller-Seite nach Treibern für XP suchen, falls es keine gibt Hardware-Komponenten per "Everest" auslesen.


« Vista: probleme beim runterfahrenWin XP: der Lautsprechertreiber (Realtek HD Audio) läßt sich nicht meht von der CD laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...