Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, dabei passiert leider gar nichts oder es erscheint eine Fehlermeldung, dass er das Verzeichnis nicht finden kann.

Noch ein kleiner Hinweis, der mir gerade aufgefallen ist, wenn ich F8 während des Bootens drücke, kommt entweder ein Menü Normal Booten etc. oder die Frage nach Einzelbeschätigung der Ladebefehle. Bei dem Normalbooten sowie beim Bestätigen (alle mit Ja) fährt der Rechner ganz normal Hoch.

msconfig  ausführen

Register "Allgemain"

und ein Bild davon posten! 


« Windows XP: Graphikprobleme nach Instalation von Service Pack 3Win XP: Betriebssystem neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...