Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte auch eine Windwos-CD booten können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dann sollte auch eine Windwos-CD booten können

Es sei denn, die Windows-XP-CD ist eine alte Krücke ohne SP2 oder SP3. Dann wird das mit dem Erkennen der S-ATA-Festplatte und ggf. auch einiger anderer Komponenten im Notebook schon mal nichts.

Also erst einmal feststellen, ob die CD min. SP2 enthält. Falls nicht: XP-CD mit SP2 oder SP3 besorgen, dann klappts auch mit dem Booten und Installieren...

Hallo erstmal

Also ich denn selben notebock
und habe auch problemme gehabt .
du must im bios unter main einfach ganz unten die festplatte auf IDE umändern und speichern und dann kannst du alles instalieren was du möchtest . also viel spass dabei .

hallo
 ich hoffe ich kann dir helfen hab das selbe problemm gehabt und hab mich mit dem techniker in verbindung gesetzt.. nichts leichter als das ..
im bios umstellen main enter  und  ganz unten von sata auf ide umstellen und das wars schon. viel spass dann cd einlegen und instalieren was du möchtest.
mfg Walter

ok, sorry... was ist bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner einschalten und dann im sekundentakt F2 drücken, dann solltest du ins BIOS kommen.


« Windows XP: adminnistraorWin XP: SP3 u wenig Speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...