Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
klick mich

Wenn es der LEERLAUFPROZESS ist geht es in Ordung. Der zeigt dir in % wieviel Ressourcen du noch frei hast
Unter Systemprozess musst du herauskriegen was das ist.
 
« Letzte Änderung: 26.01.09, 19:44:17 von hannibal624 »

@hannibal624
..danke für den Link..
dann versteh ich auch Knut aus Berlin etwas besser >:(

Ach noch etwas, durchsuche mal deine Festplatte, ob du eine  system.exe findest. wenn ja könnte es ein Trojaner sein, Bei Win XP Home gibt es diese datei nicht, System in Taskmanager verbraucht im Leerlau 00 % und ist der NT Kern

Zu deiner langsamen Tastatur fällt mir noch etwas ein, ich glaube nicht das es dies noch gibt, aber schau trotzdem nach. Früher hatte man im Bios eine Möglicjkeit die Geschwindigkeit der Tastatur einzustellen. Guck lieber auch da nach ob es nicht sowas noch gibt. Unter Keyboard oder so irgend etwas. 

« Letzte Änderung: 26.01.09, 21:44:34 von hannibal624 »

Ist es nicht ein Hardware Problem? Die Lüfter getestet  ?
Und im Bios ist auch nichts verstellt worden? 

« Letzte Änderung: 26.01.09, 21:57:39 von Matador55 »

Die Temperatur vom Prozessor ist in Ordnung und heiß ist mein Notebook auch nicht! Bios wurde nur aktuallisiert! Nicht rumgespielt! außerdem besteht das Problem scho seit der Installation von XP!!!!!! Hab gestern mal KIS ausgeschaltet und er schnurrte wie ein Kätzchen! Arbeitet eine Zietlang mit ihm, machte einen neustart OHNE KIS und das Problem war wieder vorhanden!
 ??? :'( ??? :'( ??? :'( ??? :'( ??? :'( ??? :'( ??? :'(

system.exe konnte ich auch keine finden!!!     :-\

Ich hatte zuvor ein paar Wochen Vista installiert, könnte mir das im Bios rumgepfuscht haben?

Und wie bekomm ich raus was unter SYSTEM alles läuft?

« Letzte Änderung: 27.01.09, 08:29:41 von hannibal624 »

wärs da nicht gleich vernüngtiger das system gleich nochmal neu aufzusetzten?!? abe wo hääte ich mir den eingefangen, einen Trojaner oder sonstiges! ich hab mein notebook doch nur Formatiert und neu installiert samt xp

wärs da nicht gleich vernüngtiger das system gleich nochmal neu aufzusetzten?!?

JA ! Dann als erstes Virenschutz drauf ,von CD, nicht aus dem Netz !

Ein Image wäre jetzt hilfreich .

OH MAN!

Ich weiß nicht mehr weiter! Wollte jetzt Windows XP neu installieren! Festplatte neu formatiert! alles gut!
Dann Touchpad reagiert! erste Eingabe! Tastaturtypen! Touchpad geht nicht mehr! externe Maus geht! dann computername: Tastatur geht nicht mehr! ICH VERSTEHS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zuvor hab ich UBUNTU ausprobiert! da funktioniert alles! Tastatur! Touchpad etc!  FXXX WINDOWS

JETZT HAB ICH DEN AKKU ENTFERNT und sieh da ich kann mit dem Touchpad und der Tastatur eingaben machen!

Wie LANGE hald! ich verstehs nicht! naja! installieren geht nun jetzt mal weiter!

KLASSE!  >:(

WILLKOMMEN
vielen Dank für Ihren Erwerb von Microsft XP
während der nächsten Minuten wird der Computer eingerichtet!

und was geht nicht! TASTATUR UND TOUCHPAD!

HHHHHIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEE!       WAS IST DAS     ??? ???

..es ist in jedem Fall ein Treiberfehler (Treiber falsch zugeordnet).
Da du einen Laptop hast fatal...
Was sagt den der Gerätemanager? im abgesicherten Modus F8.

-Travelmate
 - ?Andere Geräte
   ?Audiocontroller für Multimedia
   ?Ethernet-Controller
   ?Netzwerkcontroller
   ?PCI-Modem
   ?Videocontroller
   ?Videocontroller (VGA-kompatibel)
 -Audio-, Video- und Gamecontroller
   Audiocodecs
   Legacy-Audiotreiber
   Legacy-Videoaufnahmegerät
   Mediensteuerungsgerät
   Videocodecs
 -Batterie
   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
   Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
   Microsoft-Netzteil
 -Computer
   ACPI-Uniprozessor-PC
 -DVD/CD-Rom-Laufwerk
   QSI DVD+-RW SDW-082
 -IDE ATA/ATAPI-Controller
   Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA-Speichercontroller - 266F
   Primärer IDE-Kanal
 -Laufwerke
   IC25N060<atmr04-0
 -Mäuse und andere Zeigergeräte
   PS/2-kompatible Maus
 -Netzwerkadapter
   Parallelanschluss (direkt)
   WAN-Miniport (IP)
   WAN-Miniport (IP) - Paketplaner-Miniport
   WAN-Miniport (L2TP)
   WAN-Miniport (PPPOE)
   WAN-Miniport (PPTP)
 -PCMCIA-Adapter
   Standard-Cardbus-Controller
 -Prozessoren
   Intel(R) Pentium(R) M processor 1.60GHz
 -Systemgeräte
   ACPI-Deckel
   ACPI-Einschaltknopf
   ACPI-Schalter
   ACPI-Sleepknopf
   ACPI-Thermozone
   DMA-Controller
   Eingebetteter, Microsoft ACPI-konformer Controller
   Hauptplatinenressourcen
   Hauptplatinenressourcen
   Intel(R) 82801 PCI-Brücke - 2448
   Intel(R) 82801FB/FBM PCI-Express-Stammanschluss - 2660
   Intel(R) 82801FB/FBM PCI-Express-Stammanschluss - 2662
   Intel(R) 82801FB/FBM PCI-Express-Stammanschluss - 2664
   Intel(R) 82801FB/FBM SMBus-Controller - 266A
   Intel(R) 82801FBM LPC-Schnittstellencontroller - 2641
   ISAPnP-Datenleseport
   Microcode-Updategerät
   Microsoft ACPI-konformes System
   Microsoft Composite Battery
   Microsoft-Systemverwaltung-BIOS-Treiber
   Numerischer Coprozessor
   PCI Standard-Host-CPU-Brücke
   PCI-Bus
   PnP-Softwaregeräte-Enumerator
   Programmierbarer Interruptcontroller
   Standardbus
   System CMOS/Echzeituhr
   Systemzeitgeber
   Terminalserver-Geräteumleitung
 -Tastatur
   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
 -USB-Controller
   Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2658
   Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 2659
   Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265A
   Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265B
   Intel(R) 82801FB/FBM USB universeller Hostcontroller - 265C
   USB-Root-Hub
   USB-Root-Hub
   USB-Root-Hub
   USB-Root-Hub
   USB-Root-Hub


Ich hoffe es hilft, da ich nicht wusste nach was du suchst! Für die Fragezeichen hätte ich noch die aktuelle und alten Treiber! Hat aber bei den vergangenen installtionen nichts geholfen! hab jetzt noch keinen dieser Treiber installiert!





   


« wo kann man KB951847 x86 runterladen.Dieses Program ist auf meinem Rechner unaufWindows installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...