Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Register

Da ich unter WIN XP nicht ins Internet komme und mit dem telefonieren etwas Probleme habe ( seit meiner Schilddrüsen-OP )
Gibt es noch eine Möglichkeit online sich zu registrieren ?

 



Antworten zu Win XP: Register:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach es trotzdem über das Telefon.

Bei meinen letzten Aktivierungen per Telefon war da keine menschliche Stimme mehr am Telefon.

Es wurde über einen Computer aktiviert, der die dir Zahlen durchgibt und du sie am Rechner eingibst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

mach es trotzdem über das Telefon.

Bei meinen letzten Aktivierungen per Telefon war da keine menschliche Stimme mehr am Telefon.

Es wurde über einen Computer aktiviert, der die dir Zahlen durchgibt und du sie am Rechner eingibst.
Muß man da was sagen oder per Tastatur eingeben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastaureingaben, teils über das Telefon, teils am Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke , erledigt


« Windows XP: Beim Systemstart werde ich aufgefordert ein Betriebssystem zu wählen. AbschaffbaWin XP: Passworteingabe vor Systemstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...