Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich 3 sata pla. anschliesen wenn ich ein raid 2+0 strip habe

Asus P4P800E Deluxe Habe ich 2 Festplaten als Raid angeschlossen auf Arrya 1, 2+0 strip mod, läuft ohne probleme auf den steckplätzen sata raid 1+2.Nun habe ich eine sata festplatte geschenckt bekommen und möchte diese als Dateispeicher nutzen habe sie in sata steckplatz 1 eingesteckt  bekomme sie aber nicht angezeigt nur wenn ich alle platten entferne und sie im bios auf raid nein stelle kann ich ein betriebssystem installieren was ich aber nicht will möchte nur einen zusätzlichen speicher wer kann mir da helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


« Was ist ein Inproc-Server 32-Schlüssel?Vista: Vista: Symbole ändern sich in andere !!! ominös »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...