Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hallo, ich habe seit heute ein Riesenproblem:

Folgende Dateien sind verschwunden:
Systeminformation; Systemsteuerung; Software. Das hat u. a. zur Folge, dass ich meinen Desktop nicht mehr bearbeiten kann (Design, Bildschirmschoner, Wallpaper usw.). Wenn ich mit der rechten Maustaste den Desktop anklicke, kommt sofort diese Meldung: "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator." Da das auch nicht möglich ist, stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Ich muss dazu sagen, dass gestern beim Herunterfahren noch alles o.k. war. Ich bitte um professionelle Hilfe.



Antworten zu Win XP: Hallo, ich habe seit heute ein Riesenproblem::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung (auf Gestern) oder hiermit:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Bist du als Admin angemeldet? Hast du mal einen Virenchek gemacht?


« Windows XP: XP SP2 I-Explorer und TrojanerWindows XP: Hilfe+Support öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....