Win xp hallo ich habe seit heute ein riesenproblem


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp hallo ich habe seit heute ein riesenproblem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...



    Mauszeiger Win HandMaus Tuochpat hängt seit heute
    Hallo, Ich habe einen Laptop von  sony wio mit Windos 8..Ich habe ein Problem mit meiner Maus (...



    LaufwerkAuf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...



    LaptopLaptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...



    Seit heute istmir eine Festplatteim Nirvana verschwunden!!!
    Hallo,ich habe heute von einer Festplatte worauf das System XP gespeichert ist  und...



    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...



    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...




    Seit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig mei
    Seit ich meinen Neuen PC mit Win 10 in Betrieb genommen habe, bricht ständig meine WLAN Verbindung ...



    habe seit einigen tagen beim eingeben des kennwortes.
    Muss immer wieder das kennwort neu eingeben. heute fast 20 mal bis das kennwort erkannt wurde. habe ...



    Maus Tuochpat hängt seit heute
    Hallo, Ich habe einen Laptop von  sony wio mit Windos 8..Ich habe ein Problem mit meiner Maus (...


    Auf meinem Monitor ist seit heute ein ca. 5cm breiter Rand auf beiden
    Guten Tag,auf meinem Monitor ist seit heute nach dem Hochfahren auf beiden Seiten ein ca. 5cm breite...


    Seit heute istmir eine Festplatteim Nirvana verschwunden!!!
    Hallo,ich habe heute von einer Festplatte worauf das System XP gespeichert ist  und...


    Laptop zeigt seit heute kein Bild mehr
    Guten Abend,Hab mich extra hier angemeldet, da ich auf eine Lösung hoffe. Wär echt Sup...


    seit heute startet xp nur noch im abgesicherten modus mit netzwerktrei
    Letzte bekannte Konfiguration funktioniert nicht,Windows normal starten sowieso nicht,eben nur abges...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Hallo habe meien PC auf wiederherstellung
    Jetzt kommt nur noch der Satz: A disk read error occured Press Ctr+Alt+Del to restart: aber das ersc...


    hallo , habe gestern meinen pc mit win xp
    Hallo :-[habe gestern meinen pc mit win xp pro aufgesetzt und jetzt beim anmelden verlan...


    Hallo zusammen habe ein großes Problem
    Hallo zusammen,ich habe mir gestern ein Notebook gekauft  mit einer Testversion von...


    hallo ich habe probleme mit dem hdmi kabel
    Hallo beim rechner hochfahren habe ich auf meinem tv das bild aber auf dem rechner nicht mehr was ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...