Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die "dicken" Stecker werden bei IDE-Platten verwendet.
Von diesen sind wir bisher immer in diesem Thread ausgegangen.

Die "dünnen" Stecker werden bei SATA-Platten eingesetzt.

So, von was für Platten sprechen wir den jetzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die origianel festplatte hatte den dünnen und die andere festplatte zum testen hat den dicken stecker...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das erste problem lag an der festplatte mit den dünnen stecker...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du wechselst die Anschlußart am PC um zu testen woran es liegt ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau^^...ja also ich bin schon ein bissl weiter gekommen ich hab von dem dvd laufwerk die kleinen stecker umgetauscht...und jetzt kommt der schon bis zum windows home edition dort wo er läd...aber er läd läd läd und dann geht er aus:(...was kann das sein...ich bingrade dabei ihn zu formatieren...hilft das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kann sein, dass auf der Platte Treiber sind die nicht zur anderen Hardware passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heyyy danke für eure hilfe ich habe das problem gelöst...ich habe von dem dvd laufwerk die kleinen stecker umgetauscht udn dann konnte ich xp neu installieren..ich habe ihn dann formatiert:) mit erfolg...ich konnte dann xp neu installieren und habe es gemacht jetzt funktioniert er wieder...trotzdem dankeee

MFG Der_boy^^ :):):):):):):):):):)


« Windows XP: Rechner friert bei der Installation einRundll-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...