Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ausgereiftes Vista

Was passiert wenn Vista augereift ist? hat das besser funktion, und kann man bei Defragmentieren die farben von daten sehen, und wenn man Design ändert kann man dann bei Aero ei anzeige oben auch sehen das es dursch sichtig ist und nicht wie Vista Basis aussieht.

Mit freundliche Grüßen

Tanbir Khan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: ausgereiftes Vista:

Könntes du bitte in Deutschen sätzen schreiben ?
Ich habe kein Wort verstanden

Wie siehst aus wenn Vista ausgereift ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommst offensichtlich nicht aus D. Also, ist es bei dir denn nicht ausgereift. Also wird dein Windows nicht mit Aero angezeigt? Das Defragmentierprogramm ist so wie es ist, da kann man nur sonst anderen nehmen.

aber bei ausgereifte Vista wird es anders und kann man erkennen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst wahrscheinlich mit ausgereift, wenn alles richtig installiert ist. Also das hängt unter anderen davon ab, was du für eine Grafikkarte verwendest. Kannst du in Systemsteuerung / System / Gerätemanager ablesen. Aero wird nur bei etwas besseren Grafikkarten verwendet, dann ist das Titelfenster durchsichtig ja.

Wenn ich auf Aero klicke da oben soll es davor durscihtig sein ist es bei bir aber nicht. Hier mit du weisst was ich meine.http://www.drwindows.de/attachments/404d1183845091-icons-auf-dem-desktop-werden-fehlerhaft-dargestellt-aufzeichnen.jpg

Das heißt mein Grafikkarte ist nicht gut?

Es kommt ja bald Windows 7 raus aber ich frag mich wann der ausgerefite Vista rasu kommt.

 

Zitat
Was passiert wenn Vista augereift ist?
Dann fällt es von allein vom Stamm.
Zitat
Wie siehst aus wenn Vista ausgereift ist? 
Es wechselt die Farbe, meisten von blass nach erntereif-rot oder grün.
Zitat
Es kommt ja bald Windows 7 raus aber ich frag mich wann der ausgerefite Vista rasu kommt. 
Das frage ich mich auch, aber nicht wegen Vista, sondern wegen des Benutzers. 8)

C.

Wenn man unter vista defragmentiert dann sieht es nicht so wie bei XP aus nur einach ein Sand uhr am drehen und bei XP sind so Farben hir mit du weiß was ich meine

Hallo Tanbir!schönes Bild..

Sag das nicht mir! So wie das aus sieht, so sieht das nicht bei Vista aus.


« Windows Vista: kann ich auf der Festplatte die Partition back up ohne Probleme löschenWindows-Dateischutz was ist das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...