Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ide verkabelung

hi

es gibt ja dieses Breite kabel in Computer womit diese ise Sachen verbunden sind
ich habe 2 cd-Laufwerke und eine sata-festplatte.
jetzt hatt das kabel ja nur 3 Stecker. da geht ja schon eins in das Motherboard weg. und zwei in die cd-Laufwerke
ich will aber noch eine IDE-festplatte reintun!
wo sol die jetzt hin???
hab gehört man kann die cd-Laufwerke auch woanders festmachen aber wo???
danke
mfg olzsal



Antworten zu Win XP: ide verkabelung:

ne ich hab leider kein zweiten ide Anschluss und die cd-Laufwerke auch kein sata  :'(
gibt es da vielleicht ein Verteiler oder sowas???

ok
ich hab grade gesehen das ich so ein teil für 30 euro
gesehen das ich an des bord mach und da noch zwei ideanschlüsse sind danke für deine Hilfe
mfg olzsal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nennt sich PCI IDE-Kontroller !


« Win XP: Zugriff verweigert externer festplatte (open und öffnen)system xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...