Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab ne frage leute könnt ihr mir bitte helfen?Ich hab nero 3.1.0.25 runter geladen bei der instalation braucht er ein seriennummer weis vieleicht jemand zufällig die sreinnummer von dieser programm? ?????Danke schon voraus  ;)

Ich hab ne frage leute könnt ihr mir bitte helfen?Ich hab nero 3.1.0.25 runter geladen bei der instalation braucht er ein seriennummer weis vieleicht jemand zufällig die sreinnummer von dieser programm? ?????Danke schon voraus  ;)

Ansonsten hast Du keine probleme?
Entweder Du kaufst die nummer beim hersteller oder beschaffast Dir Deep Burner,sollte in der regel reichen.
Angaben zu Seriennummern werden hier nicht gemacht.
Demnach ende der hilfe.

NeroVision Express 3.1.0.25 (benutze ich selbst) kann mit dem Key von Nero 6.6 freigeschaltet werden.
Kostet nur wenige Euro. Und genügt als Brennprogramm vollständig.
Es ist nicht erforderlich, die aufgeblähten Versionen 7, 8 oder 9 zu erwerben.

Jürgen

Was möchtest Du denn mit dem Uralten Programm?

Sogar bei Nero Essentials 7 ist schon 4 dabei.

Ok was empfehlt ihr mir denn so ähnlich wie deise nero version aber ohne seriennummer ::):-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freeware verwenden wie CDBurnerXP

Will aber ein programm von nero :'( Kostenlos und einfach zu bendienen sols sein :-[

 

Zitat
Will aber ein programm von nero Kostenlos und einfach zu bendienen sols sein

Erinnert mich an die Frage: "Wo kann ich Abitur downloaden"

C.

Hol Dir den Starburner. Ist in der Bedienung sogar einfacher als Nero und macht seine Sache zuverlässig (und kost nix)

Einen schönen guten Abend wünsche ich allerseits.
Ich habe mich gerade mit Google beschäftigt, dann stiess ich hier auf diesen Beitrag. Auch ich möchte mein Java völlig neu installieren und habe mich deshalb informiert.
Jetzt lese ich hier, dass man mit Starburner sehr gut arbeiten kann. Kann man dazu etwas genaueres sagen? Meine Frage richtet sich in erster Linie an Herrn/Frau Adept, welche dies hier empfohlen haben. Die Antwort hat selbstverständlich auch Zeit bis Morgen.
Ich danke schon vorab
Schöne Grüsse
Sebastian 

obwohl dieser Artikel jetzt mit java endgültig nichts mehr zu tun hat... ;D

Ich bin auf Starburn zufällig gestossen, war auf einer HeftCD (Chip, ComputerBild, PCgo com!, PC-Welt oder PC-Magazin. Ich weiß das i.M. nicht mehr so genau, weil ich von allen Programme, mit denen ich arbeite die Installations-Dateien auf meiner Festplatte habe. Das ist bequemer als sich jedes Mal durch ein paar hundert Cds zu suchen.
Wenn Du nach Starburner googelst, müßte der Dir aber einen von den genannten Hrsg. anzeigen und da kannst Du´s dann runter laden.
Habe eine Weile mit Nero 6 gearbeitet, weil das damals bei meinem Brenner mit im Paket war. Zum einen fand ich es ziemlich aufgebläht, wegen der ganzen Zusatzfunktionen, die ich im Leben nicht brauche. Dann war mir das rumgeklicke durch mehrere Seiten jedesmal auch ziemlich umständlich. Ein paar lästige Fragen, die sich partout nicht abstellen ließen und das blöde Ausfahren der CD-Schublade am Ende des Brennvorganges haben mich auch gestört. Und Nero ist bei mir mehr als einmal bei der Überprüfung der Daten so gründlich abgeschmiert, daß ich die CD in die Tonne kloppen konnte. Also war ich reif, etwas neues auszuprobieren.
Beim nächsten SystemSetup habe ich statt Nero den Starburner eingebaut. Und prima: intuitiv - damit einfach zu bedienen, die lästige Fragerei (z.B. ob ich den Vorgang speichern will, damit ich nachher noch ein paar illegale Kopien machen kann) fällt weg und die Schublade bleibt am Ende des Brennvorganges zu, so daß ich noch einen Ordner nachschieben oder mich selbst von dem Erfolg meiner Bemühungen überzeugen kann.
Ausserdem findet alles auf einer Oberfläche statt,so daß man sich nicht durch mehrere Seiten hangeln muß und seine Einstellungen auch später im Vorgang noch im Blick hat.
Und dann ist das Ding für lau...möchte ihn nicht mehr missen.

Hat nichts mehr mit Java usw zu tun - aber falls >Du durch Zufall wieder mal mit Nero zu tun haben solltest - die bemängelten Einstellungen findest Du hier:

    

Jürgen

Tut mir ja leid Jürgen, aber wenn ich kostenlos ein System habe, daß den Job zu meiner Zufriedenheit erledigt, warum sollte ich dann teures Geld für ein anderes ausgeben ?

Nix für ungut.

Da verstandest du mich miß, werter Gast.
Es war nicht meine Absicht, Dich oder jemand anderes zur Ausgabe von 5 Euro zu überreden, mir ging es allein darum, darauf hinzuweisen, das diese Behauptung nicht ganz korrekt ist:

Ein paar lästige Fragen, die sich partout nicht abstellen ließen und das blöde Ausfahren der CD-Schublade am Ende des Brennvorganges haben mich auch gestört

Übrigens - ich bin ebenfalls seit Jahren bei v6.6 geblieben - die nachfolgenden Versionen sind keine Brennsoftware mehr - die haben nur eine (seit v6 kaum geänderte) Brennsoftware als nützliches Anhängsel.

Jürgen

« Windows XP: Seiteneinrichtung von IE7 wird nicht gespeichertWindows XP: Aufwecken nach Ruhemodus verzögern (PC Aufwärmphase) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...