Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostet der jetzt nur noch 5 Eus ? Naja, wie gesagt, hab mich lange nicht mehr darum gekümmert.

Mit den Einstellungen hast Du vermutlich auch recht... Es gibt Bedienungsanleitungen, in die ich mich reinknie. Dabei handelt es sich meist um Programme, mit denen man etwas schaffen kann - wie z.B. Paint oder OpenOffice - und Programmiersprachen. Bei Tools und Spielen, erwarte ich, daß die ihre Arbeit tun, ohne daß ich vorher einen mehrbändigen Roman lesen muß.

... bin halt faul.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....eine (seit v6 kaum geänderte) Brennsoftware als nützliches Anhängsel....
Leider wahr

Die ausreichende Version 6 gibt es bei E-Bay sogar für noch unter 5,- Euro inkl. Versand zu finden.

Nur darauf achten das es auch eine deutsche Version ist  ;)

Ich habe Java auf meinem Computer möchte es aber wieder löschen

Dann tue es doch. Keiner hat was dagegen.

Jürgen


« Windows XP: Seiteneinrichtung von IE7 wird nicht gespeichertWindows XP: Aufwecken nach Ruhemodus verzögern (PC Aufwärmphase) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...