Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielleicht PC neu aufsetzen und dann keine Programme installieren sondern Festplatten auf Fehler überprüfen..

 

Zitat
tastatur ist eine

CHICONY (Modellnummer: KB 2966) 

Schick und welche Farbe?

@copy
 
Zitat
..du hast deine Richtung und ich meine...
Ja, ja sicher!

vllt. kannst du mir verraten was du mit einer Boot-CD willst, wenn der PC nicht mal durch's BIOS kommt?

versteh deine frage nach der tastatur nicht! ist ausserdem nicht mal mein rechner, bin selbst zum glück mac user!

über Dos ..und das ist xp.

 

Zitat
versteh deine frage nach der tastatur nicht!
Mich interessiert das Modell nun wirklich nicht, sondern der Anschluss!

Wenn du wie du sagst nicht in's BIOS kommst?

@copy
 
Zitat
über Dos ..und das ist xp.
Was soll das hier!
es ist doch nun wirklich egal ob Windows oder DOS oder sonstwas der PC kommt angeblich nicht mal über's BIOS und da hilft dir weder DOS noch Windows!

..weißt du was, dann weiß ich auch nicht mehr weiter..soll er doch neu Installieren.
Außerdem hätte ich dir mehr zugedraut, aber das ist nebensächlich.

« Letzte Änderung: 06.03.09, 23:09:42 von copy »

 

Zitat
soll er doch neu Installieren.
Wie wenn der PC nicht über's BIOS kommt?

 
Zitat
Außerdem hätte ich dir mehr zugedraut
Und was hat das mit mir zu tuen?

aber, ich dir auch!

Anstatt hier zu streiten könntet ihr lieber gute Tipps geben wie man das Problem beheben könnte...

 

Zitat
Anstatt hier zu streiten könntet ihr lieber gute Tipps geben wie man das Problem beheben könnte..
hier streitet keiner, der TO sollte aber auch ein bisschen mitarbeiten!

Hatte vor´ner Weile´n ähnliches Problem. Wollte das System neu aufsetzen... funzte aber nicht. Auch das alte System ließ sich danach nicht mehr starten.

Hab´gedacht: "sch...ick, jetzt ist  das Ding fratze und bin frustriert in´s Bett gegangen. Am nächsten Tag wollte ich das Ding schon in den Keller bringen. Aber dann dachte ich "Ach komm...einer geht noch."

Die Neuinstallation schnürte wie am Kläppchen... äh ...umgekehrt

vieleicht ist das bei Dir auch so´n Ding...mußt die Kiste mal aus und für´ne Weile in Ruhe lassen, damit die Kondensatoren sich entladen können ... und dann auf ein Neues...

...muß aber nich.

Chicony KB 2966 FCC E8HKB-2961 PS/2 Keyboard

gidf.de

C.

ok, na es wäre einfacher gewesen du hättest gleich nach dem anschluss gefragt ... ;)

nachdem ich das problem gestern noch ein weiteres mal hatte läuft der pc jetzt wieder wie am schnürchen, kann auch neustarten und co und es treten keine probleme auf! es sind auch keinerlei viren oder co zu finden, alles in ordnung! habe an keinem teil gerüttelt oder sonst etwas! lag halt einfach nur daran, dass der pc nich wollte ...

vielen dank für eure hilfe, ich halte euch auf dem laufenden, falls es mal wieder so weit ist ...

 

Zitat
vielen dank für eure hilfe, ich halte euch auf dem laufenden, falls es mal wieder so weit ist ...
Naja, so'n PC ist halt auch nur ein "mensch" und hat mal nen schlechten Tag!

« Win XP: partition weg löschen ?Win XP: Problem bei XP als 2. Betriebsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...