Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Windows bootet nicht mehr!!!

Mein PC bootet nicht mehr!!!

Habe XP neu installiert und auch alle Programme die benötigt wurden wie iTunes, VLC Player, Skype und Co.

Dann noch nen Audio-Treiber installiert und danach neugestartet ...

Jetzt geht der PC nur noch an und dann passiert garnix mehr. Komme nicht ins BIOS und garnichts!

Kennt jemand das Problem?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: iTunes, Safari 3.0, VLC Player, XP Clean, OpenOffice



Antworten zu Windows XP: Mein Windows bootet nicht mehr!!!:

 

Zitat
alle Programme die benötigt wurden wie iTunes, VLC Player, Skype und Co.

Sind ja nicht unbedingt die Programme, die nach einer Neu-Installation sofort benötigt werden.
Wie sieht es denn mit Virenschutz aus? Im Netz warst du ja offensichtlich schon.........

C.

joa na meine freundin benötigt die programme halt ...

hab den rechner neu gemacht und er lef auch bedeutend besser als vorher!

online war ich etwa 5 minuten, danach war panda mit der installation fertig und aktiviert ...

meinst ich hab mir irgendwie nen bootvirus eingefangen?

Wurde Panda als erstes installiert und dann der Rest oder war es umgekehrt? Zum Laden von I-Tunes, Safari, Open Office VLC usw. sind 5 Minuten online etwas seeehr knapp...

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Jetzt geht der PC nur noch an und dann passiert garnix mehr. Komme nicht ins BIOS und garnichts!
Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es dann erneut.

programme waren schon geladen und auf externer festplatte gesichert ... daher die schnelle sache ...


bios
batterie war schon raus, hat zu keinem ergebnis geführt!!!

hier mal ein bild von der anzeige die ich bekomme:
 
 

also das problem wird immer bekloppter!

nachdem der pc schlagartig wieder gebootet hatte war alles ok! nach einer weiteren installation wieder neustart ...

und das ganze problem war wieder da! ich bin hier bald am verzweifeln!

denke da verabschiedet sich das Bios..
http://www.biosflash.com/bios-update-anleitung.htm
Das alles kannst du auch mit einer Boot-cd machen, dann beachte in der Boot-Reihenfolge anstallt a\ auf D\
in der vorherigen Anleitung.
Hier kannst du eine Boot-cd erstellen:
http://www.hardwarejournal.de/ws-boot-cd.htm


 

« Letzte Änderung: 06.03.09, 18:46:57 von copy »

hmm, na Problem ist ja auch, dass ich nicht in den bios komme ...

Wenn der Bildschirm erscheint den du gepostest hast die "ENTF"-Taste drücken!

Was hast du für Tastatur?

mit entf geht nicht, jetzt ist er allerdings wieder hochgefahren ...

erstell ein Boot-cd!
Denn Link dafür hast du. 

Da du offensichtlich immer nur eine Frage beantworten kannst stell' ich die zweite einfach nochmal

 

Zitat
Was hast du für Tastatur?

 
Zitat
erstell ein Boot-cd!
so und wozu?

oh sorry, tastatur ist eine

CHICONY (Modellnummer: KB 2966)

Knut aus Berlin da du Gast bist kann ich nicht per PN antworten.
..du hast deine Richtung und ich meine...
Bin auf deinen Lösungsweg gespannt...und werden ihn von nun an verfolgen ;)
Falls es nicht zu langweilig wird.


   

« Letzte Änderung: 06.03.09, 20:52:33 von copy »

« Win XP: partition weg löschen ?Win XP: Problem bei XP als 2. Betriebsystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....