Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dtscsi.sys ???? betriebssystem installieren

Hallo Leute,

und zwar kann ich auf meinen laptop kein betreibsystem installieren !!!

er sagt mir folgendes an nachdem er die installation abbricht :
Die Datei dtscsi.sys konnte nicht gefunden werden.

Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Installation fortzusetzen.

ähm ich will den rechner neu machen weil ich seit ca. 2 monaten nicht mehr ins internet komme, ich muss den knopf solange drücken bis er runter fährt und vorallem weil er so langsam geworden ist !!!

wer kennt eine lösung wie ich dies umgehen kann ???  :)

hier mein lappi :

Sony Vario VGN- AR21M



Antworten zu Win XP: dtscsi.sys ???? betriebssystem installieren:

Bitte daten sichern,falls noch nicht geschehen und platte mit Gpartet oder acronis behandeln.Dann auf seperatem rechner xp cd mit allen treibern anfertigen,diese sind für den chipsatz bei Intel zu bekommen.
Der grafiktreiber ist bei laptop2go.com zu bekommen,der treiber von nvidia wird nicht funzen.
Man kann den Nvidia treiber nehmen,muß aber die Inf datei auf obriger adresse beschaffen und tauschen.


« Windows XP: Nach der xp cd instal. gibt es eine möglichkeit die dateien wiederhzu.?Windows XP: windows xp löschen und wieder installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...