Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Vista 32bit oder 64bit?

Hallo, ich möchte auf Vista umsteigen, weiß aber nicht, ob ich die 32bit oder 64bit kaufen soll.

Hardware:
- Gigabyte P35-DS3R
- 4 GB RAM
-
Logitech Z2300
- Creative Sound Blaster Xtreme Gamer 
  Fatality Professional
- Geforce 8800GT
- WinTV HVR 1100


 



Antworten zu Microsoft Vista 32bit oder 64bit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du umsteigst, dann auf Vista 64bit. Das ist die Zukunft.
Allerdings solltest du dir überlegen ob du nicht die Einführung von Windows7 64bit abwartest. Schon die Betaversion ist besser als das heutige Vista. Glaube es mir, ich arbeite privat schon damit. 


« Windows XP: Instalation Internet ExplorerWin XP: Ordner mit Passwort versehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...