Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Instalation Internet Explorer

Hallo, warum kann ich den internet Explorer V.7 oder V.8 nicht installieren?
In der Fehlermeldung steht: Die Internet- Explorer Installation wurde nicht abgeschlossen... Starten sie den Computer neu.......bla bla
Kann mir da einer helfen?? Danke


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 512 MB



Antworten zu Windows XP: Instalation Internet Explorer:

Hast Du mal versucht den alten IE vorher zu deinstallieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mshelper.de/commsols.html#x

dort findest Du die Lösung. Ich hatte das Problem auch und es hat mir geholfen. Ich habe dann gleich die IE8-Version aufgesetzt.

MfG Peter

« Windows XP: Ich habe eine nVidia GeForce 7300 eingebaut und jetzt keine TaskleisteMicrosoft Vista 32bit oder 64bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Computer
Siehe PC....