Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Internet verbindung

Hallo,

Ich habe gerade meinem Bruder seinen Laptop formatiert, ich habe ihm Windows XP Home Premium drauf insterliert, davor war Windows Vista Home Premium drauf. Nun zu meinem Problemm: Ich habe versucht ins Internet zu kommen bin aber nicht rein gekommen auch nicht über direkten Lan Anschluss. Und W-lan findet er nicht ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Bitte Hilft mir.

Mfg Russ08



Antworten zu Win XP: Windows XP Internet verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
XP Home Premium
Schon wieder eine neue Version? Kenne ich noch garnicht... ;D

Auch die Chipatztreiber für das Board und alle anderen nötigen Treiber für die Hardware installiert? Auch das SP3 für XP installiert?

Nein ich meine Home Edition  ;D

Wo finde ich denn die ganzen Chipsatztreiber, denn bei Vista hat er direkt alles selber Insterliert.

 

Schaust du mit Everest Home 2.20 nach und lädst dir die Treiber dann von der entsprechenden Herstellerseite. Bzw. kannst du auch mal in den Gerätermanager schauen, ob dort gelbe Ausrufezeichen drin sind.


« Windows XP: Wie wähle ich eine Netzwerkverbindung als die Primäre aus?Win XP: Ipod Classic wird sofort wieder ausgeworfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...