Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein Audiogerät

Hi
Irgendwie kann mein Computer keinen Ton mehr abspielen. Es ist kein Audiogerät vorhanden (wahrscheinlich aus Versehen gelöscht).

Ich habe einen Laptop von acer. und Windows xp
Außerdem ehrlich gesagt ziemlich wenig Ahnung von Computern.

Die CD vom Computer hab ich grad nicht da

könnt ihr mir helfen? Wäre echt nett!



Antworten zu Win XP: kein Audiogerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die CD vom Computer hab ich grad nicht da
www.acer.de - Download/Support/Treiber - Dein Notebook-Modell aussuchen, Treiber herunterladen, neu installieren.

danke. Ich habe jetzt hier:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/ex_4100.html

audio eingegeben
Da wurde dann automatisch was runtergeladen, was ich jetzt als WinRaR datei habe.
und jetzt?

wenn ich das installieren will, soll ich irgendeine CD die ich nicht finde benutzen

was hast Du heruntergeladen? ist das beschreiben des sachverhaltes für ausenstehende gebührenpflichtig oder sollen wir zu später stunde raterunden beginen? Die jury ist leider schon weg...


« Win XP: Rechner friert ein Win XP: ms-help Protokoll funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...