Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafik(BIld) kopieren.

Hallo.
Bei meinem PC gibts n Problem.
Seit einiger Zeit,wenn man von einer Seite ein Bild kopieren möchte funktioniert das nicht.
Ich gehe mit der Maus auf das Bild,dann rechte Maustaste und Grafik speichern mit linker Taste. Nun müßte ein Fenster erscheinen wo ich auswählen kann wo hin es kopiert werden soll. passiert aber nicht mehr???????
Was ist da los? Kann man das irgendwo einstellen? Wenn ja wo? Hab keine Ahnung.
Wäre über Tipps sehr dankbar.
LG Marco



Antworten zu Win XP: Grafik(BIld) kopieren.:

Hallo
Gehe davon aus, daß du Grafiken im Browser meinst? Wäre nett, du würdest uns verraten, mit welchem Browser das nicht geht ???

C.

Falls du Firefox nutzt, ist dieser Browser schnell mal so eingestellt, dass er bekannte Dateien die du runterladen möchtest in ein Standardverzeichnis packt.

Schau mal unter:Extras => Einstellungen => und dann unten unter "downloads"

Also ich habe Firefox

SOllte die von mir beschrieben Sache nicht der Grund fü rdien Problem sein..

=> Firefox runter und die neuste Version glaub 3.07 installieren!

Bei Downloads ist "Desktop" eingestellt. ich kann das im moment auch nicht ändern. Merkwürdig???

Änder das Ganze auf "jedes mal fragen" schon ist die sache gegessen!

 

Zitat
Bei Downloads ist "Desktop" eingestellt.
Was hat Downloads mit ->Grafik speichern unter... zu tun?
Geh mal in die Einstellungen von Firefox.....

C.

Hey,Danke für die Tipps. Habe Firefox neu installiert. Jetzt gehts wieder. :D


« Windows XP: Benutzerkonto umgenannt ohne KennwortWin XP: pc hängt sich einfach auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...