Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte tanbir versuchen,ob wir das nicht merken?
Ist aber noch nicht freitag.Aber Er hat ja schon eine merkbefreiung,dann kann man etwas großzügig sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich völlig egal, ist ja nicht meine Kiste..... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja da fehlt die hälfte des logs. wollte ihn ebenfalls ein bisschen verwirren ::) da sieht man mal wieder eines von tanbirs sinnfreien anfragen .. 

Ich stell euch einmal einen frage, dann shreibt ihr wieder was scheißes rein. Der eine Trottel schreibt ein anderes Thema mit dem Fisch und andere sagen das mein Rechner verseucht ist usw. Da sag ich jetzt mal was:

Sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen ihr: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.

 

ich glaube die frage stellen wir jezt uns alle:
Was laberst du da? ???

und du solltest vorsichtiger mit einigen wörtern umgehen!!

DANN HABT MAL WAS VERSTÄNDNISS xd >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Tanbir
Dein Computer funktioniert immer komisch...
Warum wohl?!
Dein Thread nervt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE LANGE wollt ihr das Spielchen dieses ......  ??? ??? noch mitmachen .. ??
Ich bin für CLOSE !!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen ihr: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.

 
unglaublich, manche wörter gibts wirklich :D

iwie sehe ich eine parallele:
http://forum.computerbild.de/windows-vista/vista-vollgemuellt_43239-4.html

...xD

ich bin auch längst für close...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt , und die Helfer waren / sind auch hier tätig ...

Tanbir zitiert genau aus dem Thread und verars.cht alle zweigleisig .

Man sollte solche "Hirnis" sperren ,aber die kommen wohlweislich als Gast daher ....


« Vista: Windows 7 FensterumrahmungWin XP: Win XP: Habe mich in XP Home irgendwie selbst augeschlossen!!! Nach der Auswahl eines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...