Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Danke an alle :D

Kann ich auch mein PC wie Vorintallierte Software holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann ich auch mein PC wie Vorintallierte Software holen.


HÄÄÄHHH  ??? ::)8)

Ich nutze TrueImage von Acronis ...
-------------------------------------------------------------------


HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

--------------------------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
Disk Image Backup für Windows NT/2000/XP/2003/PE/x64

Hey, wenn ich mein Metin2 (Online Rollen Spiel)öffne minimiere ich das, öffne ich ein anderes Programm z.b Internet Browser,  schließe ich es will Metin2 sich öffnen, dann muss ich immer klicken mit das Fette Bildschirm weg geht das nervt, kann mir dabei einer helfen, und diese Firefox auch bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey, wenn ich mein Metin2 (Online Rollen Spiel)öffne minimiere ich das, öffne ich ein anderes Programm z.b Internet Browser,  schließe ich es will Metin2 sich öffnen, dann muss ich immer klicken mit das Fette Bildschirm weg geht das nervt, kann mir dabei einer helfen, und diese Firefox auch bitte.
nein es kann dir keiner helfen, jedes programm reagiert anders - manche sind empfindlicher oder brauchen ewig bis sie wieder maximiert werden...vllt. auf multitasking bei dem game verzichten ?::)

...

Also es hat mir keiner erklärt bevor ich nach Viren prüfe dabei was machen musst, mann musst den PC von Internet und Netzwerk trennen mit sich Viren nicht weiter ausbreiten dann wichtige Daten in USB speichern oder DVD, CD sichern dann es nocht infezieren mit es nicht weiterverteilt, dann prüfen.Mein PC funktioniert wieder Super. CCleaner muss ich noch denn Systemreinigen. Ich danke ich allen das ihr mir geholfen habt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na da kann sich einer ja jetzt gut selbst helfen, glückwunsch! ;)

@Tanbir 
installiere die Kiste neu
installiere dir Kaspersky aus der Computerbild
 

Soll ich mir Kaspersky Anti Virus laden oder Kaspersky Internet Security. Lieber Internet Security oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky ist sch... teuer und auch nicht viel besser wie eine Kombination aus:

- Avira AntiVir
- Spybot - Search & Destroy
- ZoneAlarm-Firewall

Also am besten mal mit AntiVir updaten (mit folgenden Einstellungen: "allen Archivtypen", "HEUR Hoch") mal checken lassen. Spybot auch updaten, immunisieren und checken lassen.

Auf 100%ige Sicherheit kann man sich eh nie verlassen, mal ganz abgesehen davon was conficker bereits für schäden verursacht wenn auch haatte ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaspersky in der CB-Edition ist für 2,70 Euro sicher nicht zu teuer. Aber nachdem Tanbir schon an den einfachsten Einstellungen von fast jedem Programm scheitert, ist Kaspersky definitiv zu kompliziert. Avira + Brain reichen daher aus. Brain wiederum ist auch nicht ganz leicht zu konfigurieren.  ;) 

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
brain.exe ahahaha den les ich mmir auch immer wieder gern durch, wie seriös die auch gucken xDDD 

Also ich habe  Avira Anti Vir Free Peronal its das ok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also ich habe  Avira Anti Vir Free Peronal its das ok
Die können nichts dafür.....

C.

Es gibt ja auch andere Avira AntiVir t.b AntiVir Premium.


« Vista: Windows 7 FensterumrahmungWin XP: Win XP: Habe mich in XP Home irgendwie selbst augeschlossen!!! Nach der Auswahl eines »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...