Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantieren kann das wohl niemand, aber es wäre eine Neuinstallation und kein "drüber bügeln" ?
Evtl. hat es deshalb nicht funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du dir erst einmal ein Image ziehst, dann kannst du jederzeit den jetzigen Zustand wieder herstellen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@cottonwood: Daran habe ich auch schon gedacht. Aber bei dem verpfuschten Windows, kam ich zu dem Entschluß, schlimmer kann es ja nicht werden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@AchimL:

Ich habe so viele Image-Sicherungen weggeworfen, die ich nie gebraucht habe. Es tut mir um keine leid. Und wenn der gesicherte Zustand noch so großer Schrott war. Es war trotzdem richtig. ;);D

Wie mache ich denn ein Image, wenn ich kein 400 Euro-Programm dafür besitze ? :)

Bin gerade dabei, alle Daten "von Hand" zu sichern, aber wohl ist es mir nicht dabei ...
wenn ich ein Image hätte, wäre das mit dem format auch nicht mehr so dramatisch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit kannst du 15 Tage testen. Bis dahin solltest du dein neues System am Laufen haben. Das Problem ist nur, dass du das Image-Programm dann in deinem Image hast. ::)

http://acronis-true-image.softonic.de/ 



Hier habe ich noch eine kostenlose Vollversion gefunden:

http://clonezilla-live.softonic.de/

Und dies Programm findet sich hinterher auch nicht im Image wieder.

« Letzte Änderung: 05.04.09, 23:27:30 von cottonwood »

Hay,

ich habe clonezilla geladen, aber es hat nicht funktioniert ...
habe jetzt einfach ohne Backupimage formatiert... mal sehn wies läuft ...
Gott schütze meinen Pc - und nur meinen Pc  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber es hat nicht funktioniert

Hättest ja noch mal fragen können. ;)



Gott schütze meinen Pc - und nur meinen Pc  ():-)

Für mehr hat er jetzt auch keine Zeit. ;D;D;D;D;D8)
 

« Win2000: Blu-ray Disc ProblemVista: Medion PC schaltet sich von alleine aus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...