Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Kopieren sehr langsam

Hallo,

ich google mich schon seit 3 Tagen durchs Internet und finde einfach keine lösung für mein Problem.

Vor ein paar Tagen konnte ich noch normal auf meine Externe Festplatte daten Kopieren. Jetzt dauert es plötzlich über 300 Minuten für eine 4,4GB iso Datei.

Ich hab meinen Computer formartiert und Windows XP professional installiert jedoch besteht das Problem weiterhin.

 Für Hilfe wäre ich sehr dankbar


Mfg



Antworten zu Win XP: USB Kopieren sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden auch alle treiber in aktuellster ausführung instaliert?
Chipsatz
Grafik
sound
Lan
Wlan,wenn vorhanden
Cardreader,wenn vorhanden.

Ja wurde alles Installiert. Vorher gings ja auch und dann hat es plötzlich nicht mehr funktioniert ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr befremdlich.
Hat externe platte eigenes netzteil? wenn nein,usb zur energieversorgung zu benutzen ist nicht so gut.
Es ist aber öftern zu beobachten,das fette dateien per usb nur sehr langsam kopiert werden.
Esterne platte schon auf fehler geprüft?

Die externe Festplatte ist von Intenso und neu da meine alte den Geist aufgegeben hat. Die Festplatte zieht ihren Strom über USB, jedoch funktioniert Sie an einem anderen Rechner perfekt.

Allerdings sind die Spannungsversorgungen der USB-Ports durchaus unterschiedlich gut. Also könnte Dein Mainboard die Ursache sein. Vielleicht kannst Du es ja mal mit einer geliehenen USB-Festplatte vergleichen, die eine externe Spannungsversorgung hat. 


« Windows gibt USB Stick als voll an ist aber leerWin XP: Win XP: Hängt sich bei Installation auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...