Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sound probleme HILFEEEEEE

ich habe kein sound und in meinem gerätemanager steht bei andere geräte ein gelbes fragezeichen und bei audiocontroller für multimedia ein ruf- und fragezeichen in gelb....kann mir jemand helfen???

infos zu meinem pc:

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   03/31/2005-SiS-755-6A7I3E1AC-00
Motherboard Name   ECS 755-A2
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   AMD Hammer
Tatsächlicher Takt   200 MHz
Effektiver Takt   200 MHz
HyperTransport Clock   800 MHz
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   167 MHz (DDR)
Effektiver Takt   333 MHz
Bandbreite   2666 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   SiS MuTIOL
Busbreite   16 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (ODR)
Effektiver Takt   533 MHz
Bandbreite   1067 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 Socket 754
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP, 1 CNR
RAM Steckplätze   2 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio, LAN
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   220 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   SiS755
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Elitegroup Computer Systems
Produktinformation   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
BIOS Download   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1
 



Antworten zu Win XP: sound probleme HILFEEEEEE:

Wie oft noch?[/b][/u] Und was ist mit den Links, die du schon bekommen hast ???

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll das denn jetzt? Warum schreist du hier so rum ???

Der Link für den Sound-Treiber funktioniert bei mir ohne Probleme:

http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/DownloadFile.aspx?catid=1&driverid=1764&areaid=2&LanID=4

Klick mich Oder hast du keine Ahnung, wie man eine gezippte Datei entpackt? Dann sage das doch!
7-Zip laden und damit entpacken.

C.

 

Zitat
also ich habe   ZIP7 geladen wie kann ich nun entpacken.
Auf "Entpacken" oder "Kopieren" klicken. Als Zielordner würde ich "Desktop" angeben, findet man leichter als den Lokale/Temp-Ordner. Von dort aus dann die Setup-exe starten.........

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: susan-sue  date=1240495189
aber wenn ich auf europa klicke steht dann da der server konnte die seite nicht öffnen
Dass ein Server down oder überlastet ist, kommt schonmal vor. Daher stehen dir ja meistens mehrere Server zur Auswahl,
wo du eine Datei downloaden kannst.

Zitat
ich danke dir aber schon mal 
Kein Problem. 

 

Zitat
ach man mir ist es langsam schon zu blöd zu fragen wie ich das mit dem setuo exe machen soll.
Macht doch nix! Wer frägt, bleibt nicht dumm ;)
Wir haben Alle mal klein angefangen ():-)

Nochmals: Entpacken wie von mir angegeben (die drei Pünktchen öffnen den Pfad), danach Doppelklick auf die setup.exe. Der Rest sollte bei einem aktuellen System mit den empfohlenen und bereits installierten Zusätzen (NET-Framework  und Windows-Installer z.B.) automatisch ablaufen :)

C.

« Windows XP: Audio Win XP: Invalid system disk.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...