Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Invalid system disk....

Hallöchen,habe nach installieren der Teiber für meinen WLAN-Stick und erneutem Hochfahren das obige Problem, nun geht bei mir GAR NICHTS mehr.
Kann weder von der Recovery-CD starten,noch ne andere XP einwerfen, noch ins BIOS.......
Es geht einfach gar nichts mehr!
Was kann ich jetzt noch tun?
Ach ja,bin weiblich und blond.....:-)
Also bitte ausführliche Antworten!GRINS! ;D
DANKE :-*



Antworten zu Win XP: Invalid system disk....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ziehe mal sämtliche USB-Geräte von deinem PC ab. Vermutlich wird versucht, von USB zu booten? Ansonsten könnte auch deine Festplatte einen Knacks bekommen haben? 

Danke,danke,danke!
Hatte zwar den WLAN-Stick schon ab,aber hatte noch Kartenleser und Speicherstick dran....
Die jetzt weg und er fährt hoch.
Trau mich aber jetzt gar nicht mehr, den WLAN anzustöpseln.....
Wie konnte das denn passieren?
Muß ich im Bios was verstellen und wenn ja was und wie??????
 :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Bios nach: Dort sollte USB nicht direkt an erster Stelle stehen (Handbuch zum Board / PC beachten).

Optimale Bootreihenfolge sollte so aussehen:

1. CD-ROM
2. Festplatte
3. USB bzw. Other Devices

Wenn Windows nun komplett gestartet wurde, dann kannst du auch ohne Bedenken deine USB-Geräte (WLAN, Card-Reader etc.) wieder anschließen.

« Letzte Änderung: 23.04.09, 13:15:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte auch nur am USB-Stick alleine gelegen haben.

Ich habe ein BIOS da kann ich booten von USB gar nicht einstellen. Aber steckt der USB-Stick dann bootet er nicht.
Heißt wird ein USB-Stick/Platte gefunden wird automatisch versucht von dieser zu booten.

Steckt dagegen der Bluetooth-Stick oder der Kartenleser bootet er trotzdem.


« Win XP: sound probleme HILFEEEEEEVista: Konnektivitätsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...