Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe Probleme mit meiner Tastatur .

hallo ich habe Probleme mit meiner Tastatur .
Sie wird nicht mehr vom System erkannt .Maus geht noch aber nur bis zum ersten Tastendruck dann muss ich den Rechner neu starten.Komischerweise meldet sich der Rechner ab wenn ich auf den Knopf drücke.
Im Gerätemanager wird der Treiber als fehlerhaft angegeben.
Ich kann auch keine neuen Treiber installieren da kommt immer der Fehlercode 39.
Mein Tastatur ist am PS2 dran eine USB habe ich nicht ich habe aber eine andere tastatur probiert geht auch nicht
Im Bios und im Windows Setup geht die Tastatur .
beim start öffnet sich der hardware assistent und manchmal kommt eine fehlermeldung keyboard error
Ich habe ein Rechner von Medion Mod. Life Intel Pentium 4
3,2 GHz 1GB Ram Windows Xp 2002 Servicepack 2
NViDiA Ge Force PCX 5300
Netzteil 3,3V 28A +5V 30A +12V 19,5A
            +5,VSb    -5V 0,3A  -12V 0,5A
vielleicht könnt ihr mir helfen
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: keyboard error 

« Letzte Änderung: 04.05.09, 14:31:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: habe Probleme mit meiner Tastatur .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start in den abgesicherten Modus mittels F8 vor dem Windowslogo ausführen um den Treiber neu zu installieren.

hallo tastatur geht auch im abgesicherten modus auch nicht mehr
gruß reiner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows reparieren ausführen. Hier mal lesen Klick

hallo
habe gestern windows repariert geht aber trotzdem nicht es kamen während der reparatur einige fehlermeldungen das dateien nicht gefunden werden konnten.
habe auch über systemwiederherstellung probiert funktioniert auch nicht
tschüss reiner

versuchs mit ner usb tastatur. möglicherweise wird der ps2 port nicht richtig im windwos mehr erkannt (obwohl wäre natürlich seltsam das sie im bios funzt...)

ne usb tastatur kostet nicht die welt...


« Win XP: BackupWin XP: Grosses Problem;Bild völlig Blau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!