Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: .iso problem

Also,
habe was als .iso gedownloadet(nichts korupptes)   und es ist in mehreren Part`s
wenn ich jetzt die Erste entpacke kommt danach schon Fehlermeldungen wie (crc fehler,unerwartetes Archivende,und die datei sei fehlerhaft also die .iso...
habe mich auch schon informiert und gelesen dass die Part`s nich komplett oder in splittern gedownloadet sind....was aber bei mir nicht ist
denke ich aufjedenfall
mfg. schakal23


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Rar)
Die Fehlermeldung lautet: crs,unerwartetes archivende,datei sei Fehlerhaft



Antworten zu Windows XP: .iso problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mögliche ursachen:

1. pfad ist zu lang.
archivierte dateien dort verschieben, wo der pfad nicht zu lang ist und nochmal versuchen

2. fehlerhafter download.(kann häufiger vorkommen!)
"nur" beschädigten "part" nochmal herunterladen (server wechseln) und nochmal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder archiv trotzdem entpacken lassen auch wenn es crc fehler hat...könnte trotzdem funktionieren: versuch macht kluch 8)

oder vrsuche es mit 7.zip
 


« Windows XP: Hi, ich kriege mein PC nicht mehr aus den 'abgesicherte modus'.Kein Sound, trotz treiberinstallation und "frischem" windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...