Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm nach neubau eines komplett neuen rechners.alles läuft.

Also ich hab mir n neuen rechner aus dem netzt bei  www3.hardwareversand.de zusammengestellt und gekauft.
die komponenten sind:

Sapphire HD 4350 512MB DDR2 PCI-Express   (GRKA)

ASUS P5QD Turbo, Sockel 775 Intel p45, ATX  (MB)

Intel Core 2 Quad Q9400 boxed, 6MB LGA775, 62bit  (Prozessor)

2x  2048MB Geil Value PC2-6400 DDR2-800 CL5 (ddr2 ram)

Be-Quiet Pure Power 430Watt / BQT L7 (netzteil)

Wintech int. Card reader 8,9cm (3,5") USB 2.0
(kartenlesegerät)

Samsung Spinpoint f3 500GB, SATA II (HD502HJ) 
(festplatte)

LG GH24LS50 50 Retail schwarz   
(DVD Brenner)



und habe alles angeschlossen (hoffe mal richtig)
es startet alles lüfter dan cpu kühler platte und dvd laufwerk und läuft auch nur.


es ist kein bild zu sehen.
mein monitor zeigt an ..   (er sucht erst analog oder digital anschluss )  und dan geht er auf standby.

ich hab gehört es hat was mit bios oder so zu tun.
aber naja ich hab keine ahnung was ich machen soll
es kann doch nicht sein das ein 500,- rechner nicht funktioniert..


bitte hilft mir leute



Antworten zu Schwarzer Bildschirm nach neubau eines komplett neuen rechners.alles läuft.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere nochmal sämtliche Komponenten, Steckverbindungen, Ram und CPU auf festen und korrekten Sitz. Eine HD4350 bei diesem System ist nicht dein Ernst, oder? Die Karte taugt namlich nicht viel. 

Also ich hab alle komponenten mehrmals gecheckt und es ist alles angeschlossen.   wieso? liegt das an der grafikkarte?
ich kann ja mal ne andere versuchen.

aber kann es wirklich an der GRKA liegen das kein bild da ist?
 

ich hab jetzt mal ne andere GRKA eingebaut

und zwar die  NVIDIA GeForce PNY 9400GT


aber es tut sich immer noch nichts ..
am MB kann es nicht liegen hab alles gecheckt und die kontrollleuchte leuchtet grün was allerdings fehlt ist das piepen beim start..
(das hatte ich davor auch nicht mit der anderen GRKA)

Hallo

Ich habe das selbe Problem mit dem selben MB Kein Piepen und kein signal am monitor Woran kann das liegen??

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch doch mal die Grafikkarte und den RAM wegzulassen und starte das Board.
Es müsste jetzt Meckern das es kein RAM hat. Wenn ja, dann RAM rein. Wenn nein, dann CPU und MoBo checken.
Wenn der RAM drinne ist und Grafikkarte noch ausgebaut ist mal starten. Nun müsste er Meckern wegen der Grafikkarte. Wenn ja, dann Graffikkarte rein. Wenn nein, RAM checken.
Nun die Grafikkarte rein, kommt jetzt kein Piep mehr doch mal die Grafikkarte checken.

Vorher BIOS / clrCMOS machen.
Alle zusätzlichen Komponenten abklemmen (HDD, Card-Reader, etc.), dann die oben genannten Schritte ausführen.

 


« Windows XP: X800 ATI und FX 5200 NVIDIA?Mein Brenner-Laufwerk geht nciht mehr auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...