Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr.

GUten Tag.

Ich habe grade eben meinen Rechner geöffnet und mal die Festplatten abgestepselt weil ich einen SATA-Anschluss brauchte. als ich die Festplatten dann wieder angeschlossen habe (exakt so wie sie vorher waren) wollte er vorher nicht mehr starten. Das BIOS kommt zwar noch aber danach kommt nur noch ein schwarzer Bildschrim wo oben " _ " blinkt.

Was kann ich tun?
Ich danke vorab schon für Antworten :)

MfG



Antworten zu Windows startet nicht mehr.:

Dein Bios findet die Festplatte nicht. Öffne nochmals den PC und schau dir die Steckverbindungen nochmals genau an. Hauptsächlich den Stromstecker an der HD. Zieh in ab und gib acht dass er exakt in den Schlitz eingesetzt wird. Dann starten und feststellen ob die Festplatte läuft.

Die Festplatten werden erkannt. Sie werden im BIOS angezeigt.

 

Zitat
Dann starten und feststellen ob die Festplatte läuft. 

Und?

was und! wenn die Festplatte läuft dann sieht er ja das er startet.
 

Hast du gesagt die Festplatten? Hast du nur eine abgezogen gehabt und den Rechner dann gestartet?
 

Ich meinte nicht DICH sondern den Threadersteller! 8)

Ich hab die zweite, also die OHNE betriebssystem abgezogen. UNd jetz probier ich das grade mit dem Reparieren was wohl noch eine weile dauern wird, da ich keine funktionsfähige windows-cd finde ^^'

leih dir zu Not eine und wenn er fragt gibst du deinen key ein...versuch auf jeden Fall erst mal eine Reperatur..danach xp3 downloaden und updaten
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de
und den IE anpassen...


« Windows XP: Mein Monitor zeigt dauernd Kein Signal an. Was kann ich dagegen tun?Win XP: Dokumentation von Kopiervorgängen möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...