Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windos xp prof instalieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich habe folgendes problem ich will aufn rechner xp professional instalieren ist ein 2,5 GB platte, so weit gut klapt alles wunder bar- Xp startet komme ins setup menü eingabe xp installieren- Agb-F8 dann weiter Taste L Partiton lösen, eingabetaste dann mit taste B- bestätigen- dann nach wieder eingabe taste um xp istallieren- dann NTFS Dateisystem formatieren mit eingabe taste-dann nach warten datenträger wird formatiert 100% dateien werden kopiert 100% - in 15sec startet der rechner neu macht er auch automatisch

SO dass problem, nach einem neustart fängt er wieder von vorne windos setup eingabe taste agb F8 und so weiter partition lösen,

was kann das für ein fehler sein das er nicht weiter kommt???

bitte um hilfe
Mit freundlichen grüssen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windos xp prof instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem Neustart nicht von CD sondern von der Festplatte starten.

Cd Raus nehmen ????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee nur wenn die Abfrage kommt, Taste drücken um von CD zu starten, dann nichts machen. Die CD wird zur weiteren Installation noch benötigt.

ich habe die cd ja nicht rausgenommen und keine taste gedrückt macht einfach nicht weiter???
 

muss ich vieleicht bios was umstellen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kannst du zur Not auch machen. Evtl. unterstützt dein Bios auch eine Taste (z.B. F12) beim Start damit man das Bootmedium auswählen kann. Siehe dein Handbuch.

soll ich mall versuchen das er von der festpllte booten soll wo bei der cd eingelegt ist???

Versuche mal folgendes: Wenn alle Treiber geladen sind, kommt die Maldung Pc wird in 15 sec neu gestartet. lasse in herunterfahren , dann druckst die jene taste mit welcher du ins Bios kommst und stellt als erste Bootoption HDD ein.
Abspeichern nicht vergessen. neustart

es klap nicht von der festplatte booten geht immer auf cd laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS Bootreihenfolge:

1) DVD/CD

2) Festplatte

So eingestellt? Nach dem Formatieren der Festplatte startet der PC neu - dabei NICHTS drücken, und dann sollte der PC wenn wie oben eingestellt von Festplatte booten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der erste Link dadrinnen ist eine Installations- Anleitung.
Eigens geschrieben für Neulinge:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist das der Grund?

Zitat
will aufn rechner xp professional instalieren ist ein 2,5 GB platte,...
Bisschen arg wenig..... ???

C.

Hi ich bins immer noch habe alles schon versucht, wir ich selber beschrieben habe und ihr mir beschrieben habt.



der rechner will einfach nicht weiter nachen windos neu start. start immer wieder xp cd neu von anfang

allso ich bin immer noch am gleichen punkt

kann irgenetwas kaput seit ?????????

ich sitze schon seit 3tagen am rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann .... geh zum Fachmann .... ich seh kaum ne Chance für Fernhilfe mehr ...  ::):o:-[


« Ich habe ja ein Java drauf ich weiß nicht wo der ist ich kann mir kein java runtWindows 98: Nach Willkommensbildschirm - Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...