Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt hoch, hängt sich dann aber auf

Hallo zusammen.
ich habe eben nur den alten Rechner meiner Freundin aufgemacht um zu schauen, ob eventuel eine zusätzliche Festplatte eingebaut werden kann.
Hab ihn aber unveränder wieder zusammmengebaut.
Mein Problem ist, dass Windows zwar noch hoch fährt, sich aber danach aufhängt, sobald man die Maus bewegt und zb auf den ICQ startbildschirm klickt.
Es ist absolut dringend, bitte helft mir.
Gruß, Lars
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.06.06, 19:02:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows fährt hoch, hängt sich dann aber auf:

Hi,

alle Stecker-Verbindungen geprüft?
Irgend etwas lose?

Gruss Give

Hi,

ja, wir haben alle Stecker überprüft.
Maus, Drucker, Tastatur Bildschrim und WLAN Antenne sind fest.
Anfangs kann man die Maus ja noch bewegen.
Kann es daran liegen, dass  sie nur 269 MB von 3,6 GB frei hat?
Ich verzweifel noch.

Abgesicherten Modus:  Da mal Platte Bereinigen / Defrag !!!
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....


« Support für XP mit Service Pack 1 endet im Oktoberwo bekomme ich Power Point Viver Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...