Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Rechner friert ein

Hi gleich noch ein Problem:

Wenn ich meinen Laptop vom Netz nehme und auf Akku laufen lasse kann es passieren, das der nach 10-l15 Minuten sich aufhängt und nur noch mit der Netztaste ausgeht. Woran kann das liegen??

Nootebock Asus X50 SL
3 GB BS Vista



Antworten zu Vista: Rechner friert ein:

Energie/Leistungs-Optionen, dort anpassen.............

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schön, wie denn genau  ??? ??? ???

 

Zitat
Ja schön, wie denn genau 
Akkubetrieb->Abschalten nach.....oder Sparbetrieb...oder Runterfahren....

Bitte befasse dich eindringlich mit deinem Rechner selbst!!
Das ist Grund-Voraussetzung!!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe das so eigestellt, das der bei 10 % herunterfährt. Es ist doch nicht normal, das der im Akkubetrieb einfach stehen bleibt Standbild und Ton rattert. und das nach 10 Min laufzeit vo Akku. Achso ich habe festgestellt wenn ich den auf Akkubetrieb starte passiert nichts, nur wenn ich den Netzstecker ziehe und der dann auf Akku umschaltet.

Ja ich habe das so eigestellt, das der bei 10 % herunterfährt. Es ist doch nicht normal, das der im Akkubetrieb einfach stehen bleibt Standbild und Ton rattert. und das nach 10 Min laufzeit vo Akku. Achso ich habe festgestellt wenn ich den auf Akkubetrieb starte passiert nichts, nur wenn ich den Netzstecker ziehe und der dann auf Akku umschaltet.
Na also, Problem hiermit eingegrenzt!!
Ändern nach deinen Vorstellungen ist angesagt!!

C.

« Ich habe seit neusten Vista installiert......Vista: Treiber geblockt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...