Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das mit VLite,war eigentlich nicht gemeint sondern die Zeile darunter,
dadurch hast Du Zugriff auch von XP aus.

Zitat
Bei Vista Home Premium kann ich weder als Benutzer noch als Admin meine eigenen Ordner einsehen???
Jaein.Das Programm womit Du kopieren möchstest muss einfach auch als ADMIN ausgeführt werden.

« Windows XP SP3 nicht auf C: installiert Windows XP: Wie entpacke ich 001,002 .... Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...