Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frühjahrsputz - Planetopia Online

Betrifft alle Office 2000, Office 2003 und Office XP Nutzer.
Das Tool Regclean verträgt sich nicht mit dem Installer der obigen Office Versionen. Es wurde daher von Microsoft aus dem Downloadbereich entfernt !
Nähere Infos hierzu findet Ihr bei Microsoft unter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;299958

Wer Interesse an den Powertoys für XP hat findet diese zum Download unter diesem Link:
http://www.microsoft.com/windowsxp/pro/downloads/powertoys.asp

  :D



Antworten zu Win XP: Frühjahrsputz - Planetopia Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja kennt heutzutage aber kaum noch jemand, da es schon lange entfernt wurde. Am Anfang von XP (2001) wurde es noch empfohlen, dann kamm die Besinnung. Übrigens nicht zu verwechseln mit Regcleaner dem Vorgänger von JVTools, das ist ein anderes Programm. Hier gings um Regclean von Microsoft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde ja leider dummerweise speziell für XP das Tool Regclean von Microsoft angepriesen.  >:(
Wenn dann jemand danach googelt, wird er natürlich Treffer finden. Hinweis das für XP nicht geeignet wird dann leicht übersehen.

Wie man auf dieser Beispielseite sieht:
http://win98software.de/
steht der Regcleaner bereits auf Platz 1 der Downloads.

Möchte nicht wissen, wieviele XP-Nutzer hierunter sind.
Also XP-User, aufgepaßt   :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht cleaner, nur Regclean ;-) Das Tool is uralt, war schon bei Win95 dabei is dann weiterentwickelt worden bis vor dem SP1 liefs auch mit XP gut. Dann wurden da machne "wach".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry Noppe - Misst "er" Endung  :P
Bin wohl noch geschockt vom Spiel gegen Nürnberg von gestern  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jawoll, die Nürnberger steigen auf :-)

3 Bayrische Vereine in der 1. (sofern sich die Löwen halten, bin da grad nimma im Bilde)

Bavarian Soccer Power :-)


« Win XP: Media Player 9.0 ohne FunktionWin XP: Office XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...