Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Im Ersten Reiter werden deine Festplatten Disketten Datum etc eingetragen. Schau mal ob du dort bei IDE oder wie immer das im Phönix heist irgend welche Änderungen machen kannst. Wenn du die Festplatten im Bios anklickst sollte sich ein Feld machen wo du Parameter einstellen kannst alles auf Auto stellen wenn du sowas NOCH hast.
Ansonsten lasse es wie es ist und mache DEFAULT


« Windows XP: Meine Musik funktioniert entweder garnicht oder stottert immer -.- Neuinstallation von Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...