Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Startet nicht mehr

Hallo Leute,

ich habe neulich meinen PC mal wieder ausgesaugt und dazu die Grafikkarte raus genommen und wieder eingesetzt.Nun kann ich den PC nicht mehr hoch fahren.Da kommt jetzt eine Fehlermeldung, wonach ich die deffekte Datei ...32 in einem Reperaturverfahren, entweder erneuern oder reparieren soll.
Wenn ich aber die XP-CD einlege und reparieren will, dann geht garnichts mehr!Wenn ich XP neu installieren möchte, dann kommt die Meldung:...XP wurde herunter gefahren um den PC zu schützen.
Ich kann also nichts mehr starten etc.

Wie soll ich jetzt etwas auf die Reihe bekommen ????



Antworten zu XP Startet nicht mehr:

Bis zu diesen Fenstern komme ich garnicht erst, die XP-CD wird garnicht angenommen. Es ist aber die originale CD.

Im Bios die Startreihenfolge First auf CD stellen.

Boot-Reihenfolge ändern:
1. CDROM
2. HDD
3. Network
4. USB
5. Floppy
Dazu beim starten (booten) die (meistens ist es)"Entf"-Taste drücken.
Unten steht dann, wie man navigiert.
Save & Exit oder die "Z"-Taste drücken, NICHT die "Y"-Taste, falls das gefordert wird!!!

C.


« Win XP: Finde keine Notebooktreiber!Beim Start fährt der PC hoch und nach dem Anmelden meldet er sich sofort wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...