Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein System hat immer nur 1 Wiederherstellungspunkt

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und wollte eine Systemwiederherstellung machen. Der hat aber nur einen Wiederherstellungspunkt von heute. Wo sind die anderen und wie kann ich da ran kommen. Seit ca. 4 Tagen muckt der Laptop, also brauche ich einen Punkt von vor 5 Tagen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 6 Monate alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein System hat immer nur 1 Wiederherstellungspunkt:

Hiho,

in letzter Zeit irgendwelche reiniguns/Tunning-Tools benutzt ?

Ich habe Vista Ultimat, ob es bei anderen Versionen auch so ist?

Systemsteuerung, Sichern und Wiederherstellen,
linke Spalte - Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern,
-Systemwiederherstellung

- Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen, kommt da was?,

Haken bei Wiederherstellungspunkt setzen, die älter als 5 Tage alt sind.

Da sind für die letzten 4 Wochen meine W-Punkte drin.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kommt "anderer Wiederherstellunfspunkt wählen" nicht. Es ist heute nur der drin, den ich eben selbst erstellt habe. sonst nichts.
Ich kenne diese andere Seite - ähnlich wie ein Kalender - das war bei meinem anderen PC (Windows xp) so.
Danke trotzdem, ich weiß allerdings jetzt nicht wirklich weiter.

hallo leute,

habe das gleiche problem das mein Vista Premium nur einen wiederherstellungspunkt besitzt ich habe zwar gerade einen erstellt, aber der ist ja somit noch älter als der vorherige.

Dummerweise finde ich die anderen Wiederherstellungspunkte nicht.... Es scheint fast so zu sein, als ob windows nur den letzten Wiederherstellungspunkt beibehält. Kann sowas möglich sein? Wär nett etwas hilfe zu bekommen.

was ich gemacht hab:
1 Systemsteuerung
2 auf Sichern und Wiederherstellen gegangen
3 Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ä
  ändern gewählt
4 befinde mich im Reiter Computerschutz und wähle Systemwiederherstellung
5 es erscheinen nur die 2 Wiederherstellungspunkte: der von heute morgen und der den ich gerade eben erstellt habe.

Wo sind denn die anderen hin die Windows angeblich täglich erstellt??

Vielen Dank für euren Beitrag schon mal

hast du dir auch obigen Link von mir angesehen?
oder auch hier


« Windows XP: PC geht von alleine offline warum?Bootloader Error 0xc0000225 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...