Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Durch trüchen der entf taste Keine bios meneu auswahl zu sehen (zum umstellen das er von cd booten 
Hier stimmen irgendwie deine Angaben nicht. Wenn du den PC startest, gibt es ein Bild, bis zum WIN Logo auch das Service Menü mit F8 wird angezeigt. Ergo müsste auch das Bios mit allen Menükarten angezeigt werden. Bis zum Windowsstart funktioniert ja die Grafikkarte.
Schon mal versucht die F2 Taste zu benützen um ins Bios zu kommen?
Ausserdem könnte ein Speicherfehler vorliegen. Wenn mehr als 2 Speicherplatten verbaut sind nimm mal eine raus und versuche nur mit einer zu starten. Dies abwechselnd.
 

So habe alles gemacht was du gesagt hast aber es ist das selbe in grün. habe mir noch schnell sone PCI karte zum Fehlerauslesen geholt und teste noch mal

Nun, ich glaube ich habe alles mögliche getan, was man mit Ferndiagnose tun kann. Da es vermutlich ein gröberer Hardwarefehler ist, kann ich dir nur raten Hilfe vor Ort in Anspruch zu nehmen. 

So Problen gelöst es geht wieder haben den Bios chip ausgebaut und neu Geflächt und danach die Festplatte Formatiert und das windows neu aufgespielt 


« Windows Vista: Windows-vista kann firewall nicht aktiviert werdenWindows 7: win7 installations problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...